Mici Postaholic Geschrieben 19. Mai 2024 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Die lassen sich gerne ihre Löcher stopfen und jeder der mit ein paar Scheinen winkt darf einmal ran. Stronach, Sur, Werner, die neuen alten Gönner ... Sorry, der musste sein. Recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2024 Ein Investment in ein Stadion wäre nur interessant wenn man sämtliche Einnahmen (Tickets inkl. VIP und Miete) bekommt. Nur dann so kein Verein überleben. Nur Miete ist bei 40 Mio komplett uninteressant. Die Mieteinnahmen um das interessant zu machen, kann sich wieder keiner leisten. Und für anderes (Konzerte) ist das Stadion nicht zu gebrauchen. Wennst da also Geld hergibst, dann nur weil es egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 flanders schrieb vor 23 Minuten: Ein Investment in ein Stadion wäre nur interessant wenn man sämtliche Einnahmen (Tickets inkl. VIP und Miete) bekommt. Nur dann so kein Verein überleben. Nur Miete ist bei 40 Mio komplett uninteressant. Die Mieteinnahmen um das interessant zu machen, kann sich wieder keiner leisten. Und für anderes (Konzerte) ist das Stadion nicht zu gebrauchen. Wennst da also Geld hergibst, dann nur weil es egal ist. Ist eigentlich nur eine Frage der Verteilung. Es gibt halt eine Summe, die setzt sich zusammen aus dem was die Austria zahlen kann, und dem was das Stadion einbringt. Wie die dann im Endeffekt aufgeteilt wird, mehr Geld, mehr Stadioneinnahmen, ist ja wurscht. Die Frage ist ob Finanzen von der Austria + Einnahmen aus dem Stadion insgesamt ausreichen um das ganze für einen Vermieter interessant zu machen. Scheinbar nicht. Mici schrieb vor einer Stunde: Bin ich bei dir. Eh immer das gleiche Gönner stopfen die Löcher. Wenn's ein Frühwarnsystem wäre, was in der Folge irgendwelche neuen Auflagen bedeutet etc würd ich's ja verstehen, aber was macht die Liga denn bitte mit dem Bericht der Austria "sorry, ham ka Geld mehr". Das merkt man wenige Tage später sowieso weil der Verein dann krachen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. Mai 2024 Bin gespannt wer heute den Teller bekommt. Wär schon an der Zeit, dass die RB Serie reisst, die Karten stehen gut dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Affengruber ist mal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Entrup angeblich in linz unterschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg? Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 damich schrieb Gerade eben: Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg? Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat. Es gibt 2 Meisterteller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Mai 2024 damich schrieb Gerade eben: Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg? Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat. es gibt natürlich zwei teller, welche in salzburg und graz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 damich schrieb Gerade eben: Hab Ich das grad richtig mitbekommen, Meisterteller ist in Salzburg? Auch wenns mir recht wäre wenn es RB noch schafft wäre es doch ein Witz wenn der Teller am letzten Spieltag beim Tabellen zweiten ist der es nicht selber in der Hand hat. Es gibt 2 einer in Graz und einer in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Ok, Alles klar, danke euch. Hab grad erst hingeschalt und nur den Teller in Salzburg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 damich schrieb vor 1 Minute: Ok, Alles klar, danke euch. Hab grad erst hingeschalt und nur den Teller in Salzburg gesehen. Es würde im Notfall sogar 3 Teller geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Dann darf einer der beiden wenigstens mal angreifen bevor er wieder eingepackt wird … liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Hoffentlich schafft Klagenfurt die Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich schafft Klagenfurt die Überraschung Inkl. dramatischen last Minute Sieg RB...gern auch 1:1 in der 94 in Graz und Siegtreffer für Salzburg in der 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts