katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Mai 2024 Was Linden schreibt...... nicht mal Schopp wird sich das antun...und der Peda sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Aber sind die 20% zinsen vertraglich vereinbart? Weil für die anteile an der austria könnt sonst werner ja verlangen was er will Ja anscheinend. Zwei Jahre gab es eine Behaltefrist, aber die ist mittlerweile abgelaufen und die Austria kann die Anteile zurückkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2024 Schaut schiarch aus beim Stadtrivalen, böse Zungen meinen vielleicht steigt Lustenau ja gar nicht ab. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Schaut schiarch aus beim Stadtrivalen, böse Zungen meinen vielleicht steigt Lustenau ja gar nicht ab. Tell me more.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 Der Falke weiß scho wie ma die Leut spitz macht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Tell me more.. Naja das Stadion solltens bald mal an den Mann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Naja das Stadion solltens bald mal an den Mann bringen. Das is ja eigentlich nix neues. Vor paar Wochen hat ein Insider in deren Channel gemeint bis Juni sollte das passieren, sonst gehen die Lichter aus. Aber das war eben nur einer und dort gibts ja einige, die gut vernetzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 48 Minuten: Das is ja eigentlich nix neues. Vor paar Wochen hat ein Insider in deren Channel gemeint bis Juni sollte das passieren, sonst gehen die Lichter aus. Aber das war eben nur einer und dort gibts ja einige, die gut vernetzt sind joo, dann wissen deren Insider wohl mehr als ich. Wenn ich alles auf eine Karte setze (Stadionverkauf), wirds schon gut gehen. Wenns anders kommt, darf man sich halt auch nicht wundern. bearbeitet 16. Mai 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: joo, dann wissen deren Insider wohl mehr als ich. Bei deren Insidern verhält es sich aber genauso wie bei deren Verantwortlichen, man weiß nie, ob man dem gesagten auch Glauben schenken darf. Bei dir hab ich da weniger Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Bei deren Insidern verhält es sich aber genauso wie bei deren Verantwortlichen, man weiß nie, ob man dem gesagten auch Glauben schenken darf. Bei dir hab ich da weniger Sorgen Naja ich habs in meiner Post zuvor schon hinzugefügt, wenn der Stadionverkauf der Rettungsanker ist, dann muss man halt auch schauen, dass dieser Deal klappt. Es wird immer angenommen, dass die Gönner die Austria ohnehin überleben lassen, die haben schon einiges investiert in das bodenlose Fass, daher schau ma mal, wenns das Stadion verkaufen alles gut, aber Zeit ist Geld und bisher wurde das Stadion nicht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 8 Stunden: Was Linden schreibt...... nicht mal Schopp wird sich das antun...und der Peda sowieso nicht. Wäre mir da nicht so sicher. Schopp hat im Frühsommer 2021 bevor er nach Barnsley gegangen ist sogar öffentlich sein Interesse am Job, den dann Schmid bekam bekundet. In einer Deutlichkeit, wie er das bei Rapid in Zeiten wo der Posten vakant war nie getan hat. Ihm ist sicher bewusst, daß er in Hartberg am Plafond ist und kaum mehr erreichen wird können, als die Qualifikation für die Meistergruppe. bearbeitet 17. Mai 2024 von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2024 dermax schrieb vor 7 Stunden: Das is ja eigentlich nix neues. Vor paar Wochen hat ein Insider in deren Channel gemeint bis Juni sollte das passieren, sonst gehen die Lichter aus. Aber das war eben nur einer und dort gibts ja einige, die gut vernetzt sind Das haben aber auch hier schon "Insider" gesagt, unter anderem auch derfalke - also, dass es praktisch durch sein dürfte. Canadien1978 schrieb vor 5 Stunden: Wäre mir da nicht so sicher. Schopp hat im Frühsommer 2021 bevor er nach Barnsley gegangen ist sogar öffentlich sein Interesse am Job, den dann Schmid bekam bekundet. In einer Deutlichkeit, wie er das bei Rapid in Zeiten wo der Posten vakant war nie getan hat. Ihm ist sicher bewusst, daß er in Hartberg am Plafond ist und kaum mehr erreichen wird können, als die Qualifikation für die Meistergruppe. Und da ist die Austria der logische nächste Schritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2024 Varimax schrieb vor 30 Minuten: Und da ist die Austria der logische nächste Schritt? Natürlich nicht. Er hat stets betont, daß alles stimmen muss. Als wir auf Trainersuche waren und Schopp auch Thema war, wurde er in der Steirerkrone mit den Worten zitiert : ,, Rapid denkt Fußball wie ich, aber es muss auch der Zeitpunkt passen. " Klar ist es spekulativ. Nur würde ich es aber nicht kategorisch ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Didi Kühbauer vor Comeback beim WAC. Lt.Kronen Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Didi Kühbauer vor Comeback beim WAC. Lt.Kronen Zeitung. Den brauch ich dort überhaupt nicht. Bin mir recht sicher dass Didi den WAC wieder ordentlich auf Vordermann bringen wird. Für Wolfsberg das beste was ihnen passieren kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts