dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2024 Ortlechner von Hollands Kind glaube ich deswegen wurde er auch zurückgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Ortlechners und Hollands Taufpaten haben ein Kind gemeinsam? bearbeitet 13. Mai 2024 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ortlechners und Hollands Taufpaten haben ein Kind gemeinsam? that escalated quickly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Mai 2024 Ortlechner steht auch vor dem Rauswurf? Geh schade, der war doch eh immer sooo lustig, der Orti 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 Wird Ortlechner nachbesetzt (wo €?) oder wird man sich eingestehen, dass der Posten seit Werner überflüssig geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2024 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Wird Ortlechner nachbesetzt (wo €?) oder wird man sich eingestehen, dass der Posten seit Werner überflüssig geworden ist? Angeblich Michi Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Mai 2024 111ASK schrieb vor einer Stunde: Ortlechner, Holland und Ramsebner sind gaaaanz dicke brudis. Feiern Familienfeste zusammen etc. Quelle Ramsebners Schwester. Danke für die Info - so sehr beschäftige ich mich auch nicht mit ihnen Am Ende ist er trotzdem nur ein Teil der Muppet Show und hat mMn. nichts zu sagen bei der Austria sondern ist ausführendes Organ. Der Kader ist ja ein schlechter Witz. Überaltert, wenig Talent und Disziplinlosigkeiten die in neue Sphären dringen und trotz des hohen Alters kaum Führungsqualitäten. Da ist ein Hartberg, Klagenfurt, WAC Kader deutlich besser zusammen gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 2 Minuten: Angeblich Michi Wagner. Ich dachte an Grünwald oder Suttner als Werners Handpuppe. bearbeitet 13. Mai 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Senat schrieb vor 5 Minuten: Angeblich Michi Wagner. das wäre zu schön um wahr zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2024 puch maximus schrieb vor 56 Minuten: Ich glaub ortlechner ist das Kind von einem holländischen Taufpaten Ein holländischer taufpate ist das kind von ortlechner. So stimmts, fix oida bam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2024 Senat schrieb vor 7 Minuten: Angeblich Michi Wagner. 🤮Oida der hat mir gefehlt… wie grosskotzig der damals bei Sport am Sonntag als Stronach angefangen hatte Geld zu investieren über Rapid geredet hat werd ich nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden: Wimmer (Vertrag bis 2025) vor dem Aus (Wegleitner soll interemistisch übernehmen) Ortlechner (Vertrag bis 2026) vor dem Aus (Michi Wagner soll übernehmen) Lizenz bekommen, weil (wieder) private Gönner eingesprungen sind bzw. haften Streit mit/wegen Jürgen Werner in Bezug auf Ausrichtung und seiner Anteile Stadiondeal noch immer nicht durch bzw. auf der Kippe Letzter in der UPO Tabelle Fans jubeln dem Ex-Trainer zu, der sie gerade mit seiner Mannschaft daheim 4-0 abgefertigt hat. Das find ich schon sehr lustig, muss ich sagen Keine Ahnung, ob es stimmt. Wäre schon lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Mai 2024 Senat schrieb vor 10 Minuten: Keine Ahnung, ob es stimmt. Wäre schon lustig. Ob was stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2024 schleicha schrieb vor 26 Minuten: Danke für die Info - so sehr beschäftige ich mich auch nicht mit ihnen Am Ende ist er trotzdem nur ein Teil der Muppet Show und hat mMn. nichts zu sagen bei der Austria sondern ist ausführendes Organ. Der Kader ist ja ein schlechter Witz. Überaltert, wenig Talent und Disziplinlosigkeiten die in neue Sphären dringen und trotz des hohen Alters kaum Führungsqualitäten. Da ist ein Hartberg, Klagenfurt, WAC Kader deutlich besser zusammen gestellt. Wast e, bei uns im Dorf kennt jeder jeden. Und zur Tante ins Wirtshaus gemma Essen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ob was stimmt? Das Michi Wagner Ortlechner nachfolgen soll. bearbeitet 13. Mai 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts