FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Das verstörendste an der Geschichte ist doch, dass es echt Leute gibt, die einen jungen Burschen beim Mci fotografieren und dann sensationsgeil auf Twitter posten. THIS! Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Mai 2024 sturm vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2024 benni889 schrieb Gerade eben: sturm vorne! Hätt den Zweikampf davor nochmal gern gesehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2024 6 minutes ago, 11mousa said: Die 10 Minuten mit Aktionen wo es (unabhängig vom Ausführenden) weltweit nur dann Rot gibt, wenn es Rapid oder Salzburg hilft? Btw: Auch klare gelbe für Prass, oder? Was hat er auch seinen Fuß dort, wo der Laskler einsteigen will Wat kann ich den dafür, wenn euer Ego so verletzt ist, wenn man sich über die Clown-Aussagen von Swilzer und seinem Schläger-Buddy Schicker lustig macht? Arme, gequälte Seelen. Wenn du mir schon erfundene, lächerliche Gschichtln andichten willst, warum nicht gleich, dass ich eigentlich Hitler persönlich bin? Oder wo liegt deine Grenze? So massiver Verfolgungswahn, dass ihr denkt ihr kämpft um euer Leben, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Hätt den Zweikampf davor nochmal gern gesehen… Darf eigentlich nicht zählen, klares Foul von Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 dcpdev schrieb vor 5 Minuten: Wat kann ich den dafür, wenn euer Ego so verletzt ist, wenn man sich über die Clown-Aussagen von Swilzer und seinem Schläger-Buddy Schicker lustig macht? Arme, gequälte Seelen. Wenn du mir schon erfundene, lächerliche Gschichtln andichten willst, warum nicht gleich, dass ich eigentlich Hitler persönlich bin? Oder wo liegt deine Grenze? So massiver Verfolgungswahn, dass ihr denkt ihr kämpft um euer Leben, oder was? Calma calma, als ob ihr nie an bledsinn über uns in eurem forum schreibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Ausgleich in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Ausgleich in Linz Sturm wird zu Hause gegen Klafu nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 eigentlich wünsche ihr mir, dass mal eine andere Mannschaft Meister wird. Aber den überheblichen Grazer wünsche ich, dass sie die Meisterschaft noch verspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2024 Tomy14 schrieb vor 3 Minuten: Sturm wird zu Hause gegen Klafu nicht verlieren manchmal geschehen wunder und wir hoffen darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2024 Tomy14 schrieb vor 4 Minuten: Sturm wird zu Hause gegen Klafu nicht verlieren Unentschieden reicht vollkommen für RB sollten sie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2024 Ich sag’s euch, Sturm wird die Meisterschaft noch verhauen. 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2024 Tomy14 schrieb vor 4 Minuten: Sturm wird zu Hause gegen Klafu nicht verlieren wir werden in salzburg gewinnen. also wurscht wie die spielen. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Welchen Anreiz hat der LASK jetzt noch in Salzburg zu gewinnen? Das schlechtest mögliche Ergebnis für Sturm... Da wäre heute vielleicht sogar eine Niederlage besser gewesen. So blöd es auch klingt... "Dortmund wird zuhause nicht gegen Mainz verlieren" (2023) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2024 Auch kein Nachteil für Sturm dass irving gesperrt ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts