AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. April 2024 Ahja, Schlager ist natürlich auch im Bilde. Sonst schreit er schon mit der Abwehr wenn nur ein Ball zu ihm durchkommt. Man schaue sich seine Reaktion (in Großaufnahme) und sein Gesicht nach den heutigen Toren an … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2024 7 minutes ago, TheMichii said: Der Patzer von Sturm bzw das nicht ausnützen gegen Hartberg ist somit perfekt aufgelegt. Ja davon kann man wohl fix ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ahja, Schlager ist natürlich auch im Bilde. Sonst schreit er schon mit der Abwehr wenn nur ein Ball zu ihm durchkommt. Man schaue sich seine Reaktion (in Großaufnahme) und sein Gesicht nach den heutigen Toren an … Ein Teamtorhüter, ein Vorbild! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Scheiss RB. Mehr braucht ma dazu nicht zu sagen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Meine Wette: Hütter zu Rb und Zoki zum Bask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 oestl schrieb Gerade eben: Meine Wette: Hütter zu Rb und Zoki zum Bask dann wäre ja der Lask mittlerweile mehr Rapid Freunderlwirtschaft als Rapid selber ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. April 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Ein Teamtorhüter, ein Vorbild! Es scheint um einen Systemdisput zwischen dem Trainer und der Mannschaft zu gehen. Sowohl Pavlovic als auch Schlager verwenden die Phrase „wie wir in ein Spiel hinein gehen“ als Schlüssel. Und das betrifft natürlich in erster Linie den Trainer. Der Einsatz kann nicht gemeint sein, denn der war ja sowohl gegen Sturm als auch gg uns durchaus noch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Meine Wette: Hütter zu Rb und Zoki zum Bask Hütter soll von einem größeren Klub in einer deutlich größeren Liga wegen den Salzburger Würsteln weggehen? Nie im Leben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 oestl schrieb vor 18 Minuten: Meine Wette: Hütter zu Rb und Zoki zum Bask Zoki zum lask? Hör auf zu konsumieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Zoki zum lask? Hör auf zu konsumieren! Gut das hätten wir bei Kühbauer auch gedacht. Zutrauen tu ich denen alles, aber Zoki passt halt gar nicht ins schema. Das wäre schon extrem überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2024 oestl schrieb vor 24 Minuten: Meine Wette: Hütter zu Rb und Zoki zum Bask Finger weg vom Alkohol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gut das hätten wir bei Kühbauer auch gedacht. Zutrauen tu ich denen alles, aber Zoki passt halt gar nicht ins schema. Das wäre schon extrem überraschend Kühbauer wurde in erster linie als feuerwehrmann verpflichtet, der kann mannschaften stabilisieren und er passt eher zum lask fußball als zoki. Zoki passt nicht einmal ansatzweise zum lask kick! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Man sieht wieder wie wichtig der Trainer ist... Einersetis der LASK heute taktisch schwer verbessert. Andererseits muss man sagen dass RB derart lustlos auftritt dass man meinen könnte da wollen ein paar Spieler den Trainer loswerden.. Quasi ein doppelter Trainereffekt und schon führt der LASK mit 2. Aber ja, Sturm war ja so stark.. Wenns so leicht geht warum habts ihr eigentlich nicht gewonnen? Weil spielerisch seits ja schon besser als wir und der LASK Versteh ich nicht Edit: Aber vielleicht liegt es an den 800% die alle immer gegen euch geben. bearbeitet 12. April 2024 von Pepi_Gonzales 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Wenns so leicht geht warum habts ihr eigentlich nicht gewonnen? Weil spielerisch seits ja schon besser als wir und der LASK Versteh ich nicht Edit: Aber vielleicht liegt es an den 800% die alle immer gegen euch geben. Warum habt ihr eigentlich heuer noch nicht gegen uns gewonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Warum habt ihr eigentlich heuer noch nicht gegen uns gewonnen? Weil ma an schas zamm gespielt habt und wir auch immer ans Leistungsmaximum müssen wenn ein Gegner wie ihr heuer gegen uns gute bis sehr gute Leistungen abliefert. Gegen die kleineren schwimmst halt mal so drüber und es reicht trotzdem. Gegen euch in der Regel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts