schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar 2017 Austria verpflichtet Marko Pejic (21, LV) von Hajduk Split. Zitat http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-austria-verpflichtet-marko-pejic-von-hajduk-split/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) dann lasst und hoffen, dass er so einschlägt wie die anderen talente stronati, pechlivanis oder mohammed ganz verstehe ich den transfer nicht. martschinko ist brauchbar und dahinter salamon reichen für unsere liga. die haben wirklich andere baustellen. IV und DM " Gesprochen haben die Violetten zuletzt auch mit einem Stürmer, nämlich dem 26-jährigen Dänen Christian Gytkjaer von Rosenborg Trondheim " was zum? der ging für 2,2mio zu 1860? 1) wie hätten sich die rosanen den leisten können und 2) wie kann sich 1860 den leisten? oder schreibt TM wieder blödsinn? bearbeitet 30. Januar 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 database schrieb vor 2 Minuten: DM dafür wird er auch gedacht sein bzw. spielt er genau das (auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Januar 2017 database schrieb vor 3 Minuten: dann lasst und hoffen, dass er so einschlägt wie die anderen talente stronati, pechlivanis oder mohammed ganz verstehe ich den transfer nicht. martschinko ist brauchbar und dahinter salamon reichen für unsere liga. die haben wirklich andere baustellen. IV und DM Ich denke Martschinko hat sportlich nur einen marginal besseren Herbst hingelegt als unser Schrammel. Der M. glänzt höchstens durch dreckiges Spiel. Und was ich so im violetten Channel mitlese, sehr beliebt dürfte er da auch nicht sein. Insofern nicht verkehrt wenn man sich nach besseren Alternativen umsieht. Dem letzten Teil deines Postings würde ich dennoch zustimmen. Just my 2 cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Christo schrieb Gerade eben: Ich denke Martschinko hat sportlich nur einen marginal besseren Herbst hingelegt als unser Schrammel. Der M. glänzt höchstens durch dreckiges Spiel. Und was ich so im violetten Channel mitlese, sehr beliebt dürfte er da auch nicht sein. Insofern nicht verkehrt wenn man sich nach besseren Alternativen umsieht. Dem letzten Teil deines Postings würde ich dennoch zustimmen. Just my 2 cents. Nachdem Wohlfahrt explizit erwähnt, dass er auf der 6 und der 8 spielen kann, wird man ihn wie gesagt in erster Linie dort sehen bzw. dafür aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 9 Minuten: dann lasst und hoffen, dass er so einschlägt wie die anderen talente stronati, pechlivanis oder mohammed ganz verstehe ich den transfer nicht. martschinko ist brauchbar und dahinter salamon reichen für unsere liga. die haben wirklich andere baustellen. IV und DM " Gesprochen haben die Violetten zuletzt auch mit einem Stürmer, nämlich dem 26-jährigen Dänen Christian Gytkjaer von Rosenborg Trondheim " was zum? der ging für 2,2mio zu 1860? 1) wie hätten sich die rosanen den leisten können und 2) wie kann sich 1860 den leisten? oder schreibt TM wieder blödsinn? Hockst den ganzen Tag vorm PC und schaust unbedeutende testspiele und bekommst nicht mit dass bei 1860 zur zeit geld vorhanden ist? So wirds nix mit dem sportdirektor Außerdem ist der für den Anfang für die amateure gedacht bearbeitet 30. Januar 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 database schrieb vor 10 Minuten: dann lasst und hoffen, dass er so einschlägt wie die anderen talente stronati, pechlivanis oder mohammed ganz verstehe ich den transfer nicht. martschinko ist brauchbar und dahinter salamon reichen für unsere liga. die haben wirklich andere baustellen. IV und DM " Gesprochen haben die Violetten zuletzt auch mit einem Stürmer, nämlich dem 26-jährigen Dänen Christian Gytkjaer von Rosenborg Trondheim " was zum? der ging für 2,2mio zu 1860? 1) wie hätten sich die rosanen den leisten können und 2) wie kann sich 1860 den leisten? oder schreibt TM wieder blödsinn? Ist auch zuerst für die Amatuere gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2017 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Außerdem ist der für den Anfang für die amateure gedacht so wie bei uns Dober ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 LikeaBoss schrieb Gerade eben: so wie bei uns Dober ? Der Dober wird sich aber kaum noch entwickeln (b.....t) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Der Dober wird sich aber kaum noch entwickeln (b.....t) das wird der Dober aber nicht gerne hören ? b2t ich habe von dem Kroaten noch nie gehört (heisst aber nix). Bin sehr gespannt ob Wohlfahrt hier ein gutes Naserl gehabt hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Hockst den ganzen Tag vorm PC und schaust unbedeutende testspiele und bekommst nicht mit dass bei 1860 zur zeit geld vorhanden ist? So wirds nix mit dem sportdirektor Außerdem ist der für den Anfang für die amateure gedacht erklärt trotzdem nicht was ihr dann dort zu suchen habt. 2mio+ sind deutlich über eurem budget ein bald 22 jähriger mit einer hand voll profi spiele für die amateure..... jaa kann man machen, oder man setzt gleich auf die eigene jugend, die auch noch den richtigen pass hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 database schrieb vor 5 Minuten: erklärt trotzdem nicht was ihr dann dort zu suchen habt. 2mio+ sind deutlich über eurem budget ein bald 22 jähriger mit einer hand voll profi spiele für die amateure..... jaa kann man machen, oder man setzt gleich auf die eigene jugend, die auch noch den richtigen pass hat Steht eh wo dass er nur im Falle eines lukrativen kayode abgangs möglich gewesen wäre wenn überhaupt Und den Kroaten kenn ich nicht und die Daten lesen sich auch nicht recht interessant... Müssen eh andere verantworten den Transfer wie sinnvoll er sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Steht eh wo dass er nur im Falle eines lukrativen kayode abgangs möglich gewesen wäre wenn überhaupt Und den Kroaten kenn ich nicht und die Daten lesen sich auch nicht recht interessant... Müssen eh andere verantworten den Transfer wie sinnvoll er sein wird gabs für den ungustl eigentlich schon jemals irgendein seriöses angebot? und dann noch lukrativ... so lukrativ, dass man sich einen 2mio mann leisten kann? flyode müsste irgendwie so um die 6-8mio wechseln damit man 2mio + gehalt + abgaben über hat und so dumm wird keiner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 database schrieb vor 30 Minuten: erklärt trotzdem nicht was ihr dann dort zu suchen habt. 2mio+ sind deutlich über eurem budget ein bald 22 jähriger mit einer hand voll profi spiele für die amateure..... jaa kann man machen, oder man setzt gleich auf die eigene jugend, die auch noch den richtigen pass hat Anscheinend hat es angebote gegeben,sonst hätte man sich net nach einen neuen stürmer umgeschaut. Christo schrieb vor 49 Minuten: Ich denke Martschinko hat sportlich nur einen marginal besseren Herbst hingelegt als unser Schrammel. Der M. glänzt höchstens durch dreckiges Spiel. Und was ich so im violetten Channel mitlese, sehr beliebt dürfte er da auch nicht sein. Insofern nicht verkehrt wenn man sich nach besseren Alternativen umsieht. Dem letzten Teil deines Postings würde ich dennoch zustimmen. Just my 2 cents. MArtschinko hat genau seine erste halbsaison bei uns gut gespielt und seit dem aber auch extrem abgebaut. Salamon dürfte im Sommer geschichte sein ,genauso wie Vukojevic-deshalb macht die verpflichtung schon sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend hat es angebote gegeben,sonst hätte man sich net nach einen neuen stürmer umgeschaut. MArtschinko hat genau seine erste halbsaison bei uns gut gespielt und seit dem aber auch extrem abgebaut. Salamon dürfte im Sommer geschichte sein ,genauso wie Vukojevic-deshalb macht die verpflichtung schon sinn angebot..... aber in welcher form. offensichtlich sehr weit entfernt um sich danach einen neuen stürmer leisten zu können wie gesagt der bursche wird 22 und hat kaum profispiele. ich kann einfach nicht glauben, dass ers rausreissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts