katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März 2024 Schicker wieder beim Schiri. Der is echt a Dillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 Schicker wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2024 Schicker auch noch Rot - ich gönn es ihm von ganzen herzen dem "Saubermann" - alles die gleiche Schwammerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. März 2024 Tja das sind Schicker und Ilzer nicht gewohnt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2024 aber wehe einer sagt OASCHLOCH in a kamera. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. März 2024 Sehr sehr viel zu tun für den Senat 1. Ich freue mich schon. Schicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2024 Sturm verliert grad komplett die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März 2024 Lässige 15 Minuten 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Was für eine Partie hahahah Schicker wollt schon wieder auf den Offiziellen losgehn, ihn hat dann aber eine alte Fußballverletzung in die Knie gezwunden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. März 2024 Dabei hatte Ebner noch Glück, dass ihn Schicker nicht attackiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Sportfreund Schicker auch mit Rot. Faire Verlierer, die abgehobenen Grazer bearbeitet 31. März 2024 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Bitte wie geil werden die Interviews jetzt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2024 Sowas würde man von einem Katzer nie sehen, da lege ich meine Hand ins Feuer. Auch Klauß würde ich es nicht zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März 2024 Steirerbua und Konsorten auch ganz ruhig. 😊. Können aber gerne bleiben wo sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2024 I versteh ned ganz wie Lavale die Rote bekommen kann und der Stoß von Solet nicht mal überprüft wird, der VAR einmal mehr lächerlich as fuck. Warum Konate nicht mit gelb-rot vom Platz muss ist auch ned wirklich klar. Aber gut, was wundert man sich bei unseren Schiris überhaupt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts