SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2024 Wow ich würde mir nicht vorstellen wollen was in der Medienlandschaft bzw. öffentlich los wäre wenn das ein Scout von uns gewesen wäre. Einmal sei er der Ex eine halbe Stunde mit dem Auto nachgefahren, habe ihr später per Mail gedroht: "Ich schlage dir den Schädel ein". Ich mein Hallo, gehts noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2024 SCR-1899 schrieb vor 38 Minuten: Wow ich würde mir nicht vorstellen wollen was in der Medienlandschaft bzw. öffentlich los wäre wenn das ein Scout von uns gewesen wäre. Einmal sei er der Ex eine halbe Stunde mit dem Auto nachgefahren, habe ihr später per Mail gedroht: "Ich schlage dir den Schädel ein". Ich mein Hallo, gehts noch? Solang es ned homophob ist, wirds dem kogler wurscht sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2024 Nach den ach so prioritären humanen standards der Bundesliga müsste es hier eigentlich eine mindestens einjährige Funktionssperre geben 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2024 Biereths höhnischer Applaus nach dem Foul war dem Schiri nicht mal eine gelbe wert. Alles gut, nichts passiert. Diese Bundesliga kannst du wirklich kübeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2024 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Biereths höhnischer Applaus nach dem Foul war dem Schiri nicht mal eine gelbe wert. Alles gut, nichts passiert. Diese Bundesliga kannst du wirklich kübeln. Was für ein Foul bzw. um was geht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Die Bundesliga hat denen schon letzte Saison die Lizenz verweigert, und wird das wohl auch diese Saison wieder tun. Die Frage ist, ob das Ständig Neutrale Schiedsgericht wieder dazwischen funkt, so wie letzte Saison. Das ist halt so nicht korrekt: Die Bundesliga in Form von Senat 5 hat uns die Lizenz letztes Jahr verweigert. Nach dem Einspruch ging der Fall zum Protestkomitee, welches ebenfalls der Bundesliga angehört und welches uns die Lizenz erteilt hat. Das ständig neutrale Schiedsgericht wäre die 3. Instanz gewesen. bearbeitet 19. März 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2024 Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Das ist halt so nicht korrekt: Die Bundesliga in Form von Senat 5 hat uns die Lizenz letztes Jahr verweigert. Nach dem Einspruch ging der Fall zum Protestkomitee, welches die Lizenz erteilt hat. Das ständig neutrale Schiedsgericht wäre die 3. Instanz gewesen. Es ging um Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Es ging um Stripfing. Achso sorry, dachte es ging um die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. März 2024 Bierkavalier schrieb vor 19 Minuten: Achso sorry, dachte es ging um die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2024 wolf77 schrieb vor 3 Stunden: p.p.s.: ich freue mich schon auf die auftritte der moralaposteln aus zb. der st. eiermark, hier im konkurrenzfredl, da werden ja dann natürlich köpfe im eigenen haus gefordert. was sonst. Wenn du den entsprechenden Thread im Sturm forum durchliest fordern 90% halt auch seinen Kopf. Gibt ja auch wenig zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es ging um Stripfing. Sagt viel über den Zustand der Austria aus, wenn man das extra erklären muss. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2024 phy schrieb vor 10 Minuten: Wenn du den entsprechenden Thread im Sturm forum durchliest fordern 90% halt auch seinen Kopf. Gibt ja auch wenig zu verteidigen Gut es waren bei uns auch 90% der Leute von Anfang an klar, dass es nicht richtig und ok war Selbst der Verein hat sich immer als Täter dargestellt und nie als Opfer, dort weiß der Verein allerdings Bescheid und unternimmt bis dato nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. März 2024 Ivanov1985 schrieb vor 4 Stunden: Weiss man wer das war? Leit gibts', das willst du gar nicht wissen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2024 gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Gut es waren bei uns auch 90% der Leute von Anfang an klar, dass es nicht richtig und ok war Selbst der Verein hat sich immer als Täter dargestellt und nie als Opfer, dort weiß der Verein allerdings Bescheid und unternimmt bis dato nichts bei den Konsequenzen haben dann halt auch 90% gesagt, dass diese extrem übertrieben waren und 10% haben ihre eigenen Theorien geschmiedet wie man es der Bundesliga, Kogler und der Austria heimzahlen kann. Aber in dem Fall muss Sturm reagieren - gerade wenn eine Partnerschaft mit den Frauenhäusern Steiermark besteht. Die Frage ist nur wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2024 Silva schrieb vor 54 Minuten: Was für ein Foul bzw. um was geht es? Er wurde gefoult und hat dem Klagenfurter applaudiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts