Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2024 Zitat Von einem Treffpunkt am Grazer Hauptplatz war der teilweise mit blauen Hauben ausstaffierte Gästemob – soweit ich ihn gesehen habe – ereignislos zum Stadion spaziert. Womöglich um möglichen Anrainer-Missverständnissen vorzubeugen, dass hier Fußballfans unterwegs wären, skandierten sie dabei oft ihr politisches Glaubensbekenntnis „racist, fascist, hooligans!“. Von den gleichartig gläubigen Freunden hing vom FAK der Hooliganfreundschaftsfetzen und in ebensolcher Größe Schwechat. Den überhaupt größten Fetzen am Zaun stellte Wisła Kraków. Freunde aus Krakau waren auch sichtlich im Sektor gut vertreten und beim Marsch vorne gegangen. Wisła und FAK wurden auch in dieser Reihenfolge besungen. Um ein ihnen bekanntes deutsches Wort benutzen zu können, skandierte der Sektor um die Ultras Slovan zu Beginn „Scheiße Sturm Graz!“. Bereits nach wenigen Wiederholungen wurde daraus wohl aus Gewohnheit „Scheiße Rapid Wien!“ Der große SK Rapid ist eben immer und überall Thema und in den Köpfen, selbst wenn er mit einem Spiel gar nichts zu tun hat. https://brucki.blogspot.com/2024/02/sturmgraz-slovanbratislava.html?m=1 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2024 Sturm beeindruckt mich mittlerweile etwas. Sie gewinnen durch ihr Selbstvertrauen und Selbstverständnis viele Spiele, so auch das gestrige. Sie haben spielerisch oftmals keine guten Tage, aber sie holen dann wie zuletzt in Salzburg 1 Pkt und gestern den Sieg. Erinnert mich an das frühere Selbstverständnis des FC Bayern, die konnten auch ein paar Punkte in der Tabelle hinten sein, aber wussten am Ende gewinnen sie die Meisterschaft dann doch. Ähnliches beobachte ich nun bei Sturm, nur eben auf die einzelnen Spiele runtergebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) So Leute, @toreandreflo, @DonFetzo ,habe mir heute die Szenen nochmals angesehen. Bin bei euch und muss zurückrudern. Kannst beides geben. Die Rote war nur Frust und der 11er solala, Kiteishvili machte schon mehr draus, als es war. Aber klar, würde ich auch. Somit zu geben. bearbeitet 16. Februar 2024 von Chrisu73 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 48 Minuten: Sturm beeindruckt mich mittlerweile etwas. Sie gewinnen durch ihr Selbstvertrauen und Selbstverständnis viele Spiele, so auch das gestrige. Sie haben spielerisch oftmals keine guten Tage, aber sie holen dann wie zuletzt in Salzburg 1 Pkt und gestern den Sieg. Erinnert mich an das frühere Selbstverständnis des FC Bayern, die konnten auch ein paar Punkte in der Tabelle hinten sein, aber wussten am Ende gewinnen sie die Meisterschaft dann doch. Ähnliches beobachte ich nun bei Sturm, nur eben auf die einzelnen Spiele runtergebrochen. Das ist wohl der Mischung aus Qualität und einem System welches grundsätzlich sitzt und dem vertrauen das dem eben so ist geschuldet. Es ist schon interessant wie sich das ausprägen kann, und man beißt sich auch die Zähne aus wenn man meint, eigentlich sinds eh schwach (wird ja gerne ins rennen geworfen, brunzen da, brunzen dort). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2024 Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten: So Leute, @toreandreflo, @DonFetzo ,habe mir heute die Szenen nochmals angesehen. Bin bei euch und muss zurückrudern. Kannst beides geben. Die Rote war nur Frust und der 11er solala, Kiteishvili machte schon mehr draus, als es war. Aber klar, würde ich auch. Somit zu geben. Ja, ich muss meine Aussagen gestern auch relativieren. Wobei ich anmerken will, dass ich wohl dabei bleiben würde, wenn man nur die Perspektive, die man gestern beim VAR-Review eingeblendet bekommen hat (bzw. die man in den ServusTV-Highlights sieht). In den Sky-Highlights hat man aber die Perspektive von der anderen Seite, bei der es deutlicher nach Absicht aussieht und der Ball keine Rolle spielt. Die Härte des Fouls ist dann zwar weiterhin nicht überragend(!) schlimm und wäre mir alleine zu wenig, aber nachdem es schon in Richtung Tätlichkeit geht, ist Rot nach VAR-Eingriff wohl die richtigere Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Stunden: Könntest du eventuell meinen ganzen Beitrag zitieren? Natürlich ist es wurscht wo man hinbrunzt, sehe keinen Unterschied zwischen Pissoir und die Pissrinnen, aber die Löcher im Boden zum Scheißen sind grauslich für jemanden der wirklich mal muss. Kann dir in Italien aber auch in der etwas gehobeneren Gastro auch passieren dass du auf so ein Häusl gerätst, oftmals sogar Unisex, als keine getrennten Männer und Damen-WC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Weiß man was, wie es mit den Heisln in Graz ausschaut? Nicht die, hier hier auftauchen und uns belehren, ich mein jetzt jene für die Reste des Stoffwechsel im Away? bearbeitet 16. Februar 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 1 Stunde: https://brucki.blogspot.com/2024/02/sturmgraz-slovanbratislava.html?m=1 Dass sich die Austria-Fanszene, bzw. ein Teil davon, noch immer mit diesen Kreaturen abgibt. bearbeitet 16. Februar 2024 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Februar 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Weiß man was, wie es mit den Heisln in Graz ausschaut? Nicht die, hier hier auftauchen und uns belehren, ich mein jetzt jene für die Reste des Stoffwechsel im Away? Laut Krone.at Toiletten und Heizkörper herausgerissen und geworfen. Also eh wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Februar 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Weiß man was, wie es mit den Heisln in Graz ausschaut? Nicht die, hier hier auftauchen und uns belehren, ich mein jetzt jene für den Stoffwechsel im Away? So wie immer, nichts neues "Anzeigen nach dem Verbotsgesetz, Pyrotechnik, die Toiletten und ein Heizkörper im Stadion wurden herausgerissen und geworfen." https://www.krone.at/3254287 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Februar 2024 Nachdem schon Tipps gegeben wurden wie man die Toiletten umbauen soll kommen hoffentlich bis zu unserem Auswärtsspiel auch noch Tipps für die Heizkörper. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Weiß man was, wie es mit den Heisln in Graz ausschaut? Nicht die, hier hier auftauchen und uns belehren, ich mein jetzt jene für die Reste des Stoffwechsel im Away? Sind anscheinend wieder alle zerstört, musst woanders dein Drops setzen,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2024 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Sind anscheinend wieder alle zerstört, musst woanders dein Drops setzen,..... Der Drops wird gelutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Februar 2024 Traurig. Und mit diesen Subjekten geben sich die Violetten immer noch ab. Starke Leistung, eigentlich gehört denen allen ein Stadionverbot Österreichweit. Die Austria schafft es ja nicht mal in ihrem "noch" Stadion das umzusetzen, wie wir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Februar 2024 Slovan ist wirklich so ein unglaublich grindiger Verein, hoffentlich fährt Sturm auch auswärts über die drüber. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts