Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: naja ich finde es nicht so schlecht wenn hartberg punkte liegen lässt. sofern wir morgen punkten kommt uns das schon entgegen. allerdings ist es schon so dass druck von hinten aufgebaut wird und alles wieder näher zusammenrückt Punkte für die Austria sind grundsätzlich & immer scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2024 Die Hartberger schenken der Austria a Tor und bei uns rennen sie sich die Lunge raus, weil ihnen die Stimmung taugt, kannst echt nimmer erfinden. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2024 Das war es dann Hartberg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Sangare mit 3 katastrophalen Aktionen in 5 Minuten... War der Admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2024 Glück ohne Ende... Statt dem 0:2 durch Entrup, schenken die Hartberger der Betrügern 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2024 Also Ja ich weiß es is fasching, aber sowas habe ich schon lange nicht gesehen. Glaubt schopp er ist in einem testmatch? Ich mein rausspielen schön und gut, aber ich habe ja nur auf genauso ein Tor gewartet. Das ist ja Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Wie kann man soviel brunzen hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 Hartberg teilt Geschenke aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Wie gehabt, Austria wird locker in die Meistergruppe kommen… Wird das Derby entscheidend Austria macht sicher neun Punkte ohne Derby gerechnet. Wir müssen das Derby sowieso gewinnen um ins OPO zu kommen, wir werden auch 9 bis 10 Punkte brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 ich weiß nicht wo das Problem ist? Am Weg nach vorne wäre das das zielführende Ergebnis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Wird das Derby entscheidend Austria macht sicher neun Punkte ohne Derby gerechnet. Wir müssen das Derby sowieso gewinnen um ins OPO zu kommen, wir werden auch 9 bis 10 Punkte brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Hartberg zu inkompetent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Die Hartberger schenken der Austria a Tor und bei uns rennen sie sich die Lunge raus, weil ihnen die Stimmung taugt, kannst echt nimmer erfinden. Na. Wir haben gegen die einfach keine Tore gemacht und die Violas schon. Aber eh, die anderen sind Schuld. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2024 Selbe aber alle spielen gegen Rapid gut Bla Bla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Wie ka rote für huskovic ? bearbeitet 10. Februar 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts