Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Februar 2024 Sehr gut Salzburg. Wenn die den Cup holen eh schon wurscht weil fast wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: für den Fußball und mich persönlich wäre ein LASK Aufstieg wichtig und richtig Lang hat deine Abstinenz nicht gehalten oder warum persönlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Jep. BASK haut die Dosen raus und spielt im Semi gegen Suumga. Wie bekommen Leoben im Semi und schlagen den BASK im Finale. Ja, genauso wird es kommen! außerdem liegen uns die Linzer in der Regel SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Lang hat deine Abstinenz nicht gehalten oder warum persönlich? weil die für uns immer wieder schlagbar sind, sie dürfen ruhig die Drecksarbeit machen und gegen uns rausfliegen und wieso Abstinenz bin doch eh immer da bearbeitet 2. Februar 2024 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 Mal ehrlich die Ecke war doch klar draußen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2024 Also das 1:2 grad war a Frechheit. Tormann blockiert und im Abseits gestanden beim Torwart blockieren. Das zählt für die Dosen natürlich wieder. pfff ich kann mich erinnern wo uns ein Tor aberkannt wurde weil Burgi dem Torwart ein bisschen die Sicht verdeckt hat aber um Welten weniger aktiv als da jetzt und es wurde aberkannt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Also das 1:2 grad war a Frechheit. Tormann blockiert und im Abseits gestanden beim Torwart blockieren. Das zählt für die Dosen natürlich wieder. pfff ich kann mich erinnern wo uns ein Tor aberkannt wurde weil Burgi dem Torwart ein bisschen die Sicht verdeckt hat aber um Welten weniger aktiv als da jetzt und es wurde aberkannt. und dann noch mit dem peinlichen/unnötigen torjubel vor den linzer fans .. dosen zeigen mal wieder warum sie absolut unsympathisch sind (als würde man dafür noch beweise brauchen). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: und wieso Abstinenz bin doch eh immer da Vom Wetten dachte du hast nen Schein auf LASK laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 die Qualität der Kommentatoren erinnert an unsere Testspiele im Trainingslager mit Luki Marek mit einem Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2024 Na GsD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Qualität der Kommentatoren erinnert an unsere Testspiele im Trainingslager mit Luki Marek mit einem Spieler Mein Highlight: „Berisha versucht nichts zu probieren..“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Februar 2024 Tomy14 schrieb Gerade eben: Mein Highlight: „Berisha versucht nichts zu probieren..“ „Manchmal ist es riskant, nichts zu riskieren“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 nagut dank der oasch Stimmung in den letzten 10 Min hab ich wirklich 10 Minuten gebraucht um zu realisieren, dass das Spiel in Linz stattfindet … Payer redet Nonsense und der Kommentator kriegt bei jeder Aktion Schnappatmung herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Vom Wetten dachte du hast nen Schein auf LASK laufen ahso na wenn dann hätt ich Xerl gespielt, aber daweil lass ichs warte auf paar Habschis, heute besonders provokant im Mensur Trikot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ahso na wenn dann hätt ich Xerl gespielt, aber daweil lass ichs warte auf paar Habschis, heute besonders provokant im Mensur Trikot * Scusi! hab mich verschaut… bearbeitet 2. Februar 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: in einem Wiener Jugo Haushalt führt deine Bierwahl zu keinem Kulturschock? die Freunde hab ich im Stags bekehrt, die Familie kennts aus München (hab dort viel Familie und die trinken dort alle Augustiner) ich traus mich fast nicht schreiben aber mein alter Herr trinkt seit 35 Jahren Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts