Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Austria plant laut Werner ohne EC und Transfers für das Budget für die kommende Saison, wie soll das gehen ohne beim Sport zu sparen

Vorher meint er aber er kennt die Finanzen nicht, da kümmern sich der Präse und der GFW darum

Gleichzeitig meint er im nächste halbe Jahr gehts darum, ob Austria überlebt und nicht.
Beschäftigt sich aber im selben Atemzug mit der Rückkehr von Dragovic :lol:

Es ist schon so traurig, das es langsam witzig wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

Die Aussage, dass er die Finanzen nicht kennt sagt für mich eigentlich eh schon alles aus, soso ein JW kennt also die Finanzen der Austria nicht....

Wenns um den Krone Artikel geht, sagt er das aber so nicht. Er spricht von einer klaren Aufteilung der Agenden in Finanzen/Sport, sie stehen aber natürlich im regelmäßigen Austausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Die Aussage, dass er die Finanzen nicht kennt sagt für mich eigentlich eh schon alles aus, soso ein JW kennt also die Finanzen der Austria nicht....

Der bereitet schon die Ausreden vor wenn dann doch alles den Bach runter geht.. 

 

Der JW wars ned, weil der hat ja kA von den Finanzen ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage, dass er die Finanzen nicht kennt sagt für mich eigentlich eh schon alles aus, soso ein JW kennt also die Finanzen der Austria nicht....

Der Werner ist ein "Gschichtldrucka" sondergleiche. Ich denke der weiß gar nicht mehr was er wo sagt, wenn er meint er kennt die Finanzen nicht, dann darf er nicht sagen "wir müssen aufhören von einem Halbtoten Patienten zu reden, das verunsichert potentielle Sponsoren" 

Warum redet er dann überhaupt mit was Finanzen angeht? Weder verstehe ich das das Vereinskonzept der Austria, geschweige denn wem was und wie viel gehört noch was Werner jetzt überhaupt beim Verein macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage, dass er die Finanzen nicht kennt sagt für mich eigentlich eh schon alles aus, soso ein JW kennt also die Finanzen der Austria nicht....

Natürlich kennt er die Finanzen nicht. Der erfahrene Investor weiß, dass die Finanzen sowieso egal sind wenn man wo einsteigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Der Holzhauser hätt heut eh auch seinen Vertrag aufgelöst :D

Also das würd doch passen wie die Faust aufs Auge. 30 jähriger Ex Austrianer, (offensichtlich) über seinem Zenit, ablösefrei. Wie kann man da nicht zuschlagen.

Oh wait..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheReaper schrieb vor 57 Minuten:

Also das würd doch passen wie die Faust aufs Auge. 30 jähriger Ex Austrianer, (offensichtlich) über seinem Zenit, ablösefrei. Wie kann man da nicht zuschlagen.

Oh wait..

Bei dem posting seh ich das Tor schon dass er dann gegen uns schießt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TheReaper schrieb vor 12 Stunden:

Also das würd doch passen wie die Faust aufs Auge. 30 jähriger Ex Austrianer, (offensichtlich) über seinem Zenit, ablösefrei. Wie kann man da nicht zuschlagen.

Oh wait..

Da fehlt eindeutig die LASK-Vergangenheit… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten