Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 3900 Zuschauer in SBG... nach 20 Jahren Red Bull Investitionen... LOL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: 3900 Zuschauer in SBG... nach 20 Jahren Red Bull Investitionen... LOL niemals waren das knapp 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 56 Minuten: Ich rechne mittlerweile ganz klar mit zumindestens 1 Punkt gegen rb. Natürlich berauscht durch die Hoffnung in das neues Trainerteam. Ja bin da auch optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Auch nicht grad wenig an Zinsen Das mit den Krediten hat man in Favoriten nicht ganz verstanden. Denn wenn man die Raten auch mal zurückzahlen würde, würde die Zinslast auch mal wegfallen. Stattdessen nimmt man mehr Kredite auf um sich einen Kader zusammenzustellen, der bei verantwortungsvollem Wirtschaften nicht finanzierbar wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Auch nicht grad wenig an Zinsen Quattrex wird halt keinen niedrigen Fixzins angeboten haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Dezember 2023 Ilzer hat heute, scheinbar unbemerkt, etwas Interessantes gesagt, er meinte „Das Spielglück wäre nicht auf Seiten Sturms gewesen“. Damit hat er voll ins Schwarze getroffen. So war es nämlich. Wenn ein Spiel einmal ganz normal abläuft, ohne viel Glück für Sturm dann ist deren Leistung eben nur ein X bei BWL wert. Zwischen den Zeilen kommt durch, dass er sich daran gewöhnt hat, dass das Spielglück auf ihrer Seite ist. Er sollte langsam beginnen sich das abzugewöhnen … 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Ilzer hat heute, scheinbar unbemerkt, etwas Interessantes gesagt, er meinte „Das Spielglück wäre nicht auf Seiten Sturms gewesen“. Damit hat er voll ins Schwarze getroffen. So war es nämlich. Wenn ein Spiel einmal ganz normal abläuft, ohne viel Glück für Sturm dann ist deren Leistung eben nur ein X bei BWL wert. Zwischen den Zeilen kommt durch, dass er sich daran gewöhnt hat, dass das Spielglück auf ihrer Seite ist. Er sollte langsam beginnen sich das abzugewöhnen … Ist mir auch aufgefallen. Heuer Spielglück, letztes Jahr Schiri-Geschenke. Aktuell keines von beiden, da beginnt es schön langsam zu bröckeln. Geschenke wird es auch künftig keine geben, mit den ewigen Beschwerden so wie heute wegen Rot hat er unter den Schiris auch keine Freunde mehr. Wenn man es genau nimmt, hat er sogar im Interview eingeräumt, dass die (nicht-)Abseitsentscheidung beim 1-0 regelkonform war, ihm die Regel aber nicht passt und deswegen der Schiri falsch entschieden hat. (Laut Sky wars aber eh gleiche Höhe und egal ob aktiv oder passiv.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2023 Mir sind die Abgesänge auf Sturm ein bisserl zu früh. Sicher ist das ein kleines Tief gerade, aber sie sind immer noch Zweiter. So eine Krise hätt ich gern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 43 Minuten: Ist mir auch aufgefallen. Heuer Spielglück, letztes Jahr Schiri-Geschenke. Aktuell keines von beiden, da beginnt es schön langsam zu bröckeln. Geschenke wird es auch künftig keine geben, mit den ewigen Beschwerden so wie heute wegen Rot hat er unter den Schiris auch keine Freunde mehr. Wenn man es genau nimmt, hat er sogar im Interview eingeräumt, dass die (nicht-)Abseitsentscheidung beim 1-0 regelkonform war, ihm die Regel aber nicht passt und deswegen der Schiri falsch entschieden hat. (Laut Sky wars aber eh gleiche Höhe und egal ob aktiv oder passiv.) Vor allem hat es ihm ja schon nach 3 Minuten den Vogel rausghaut bei einem vermeintlichen Einwurf für Sturm wo aber klar ersichtlich war, dass der Sturm Spieler als letzter dran war. Komplett jenseits wie sich der aufführt. bearbeitet 3. Dezember 2023 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2023 Bzgl der Elfersituation von Feiertag würde mich Ilzers Meinung zum VAR-gecheckten handspiel von uns in altach von gebauer interessieren, wo es auch keinen elfer gab. Nach ilzers definition „Wenn ich den Ball mit der Hand wegwische, der vom Boden kommt, dann ist es Elfmeter.“ hätte es damals auch elfer für uns geben müssen, den es aber mmn zurecht nicht gab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2023 Für mich sehr spannend, dass die Austria, deren einzig interessante Spieler, vor einem Winterverkauf schützen will und konsequent auf die Bank setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 wolf77 schrieb vor 33 Minuten: Für mich sehr spannend, dass die Austria, deren einzig interessante Spieler, vor einem Winterverkauf schützen will und konsequent auf die Bank setzt. Eigentlich alle 2, mit Fitz und Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2023 es sollten sich nicht die "Fehlentscheidungen" von Schiris bei Sturmspielen reduzieren sondern die depperten Ausagen des Ilzers, so ein unsympathischer Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich alle 2, mit Fitz und Braunöder genau die zwei meinte ich. sehr komisch, ist ja nicht so, dass die Alternativen alles zerschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2023 Vermutlich weil man eh nicht das bekommt, was man sich seitens der Austria vorstellt. Fitz wäre bei mir gesetzt, auch wenn der derzeit nicht in Form zu sein scheint. Für mich neben Braunöder der einzige der dort offensive Akzente setzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts