baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Und vorallem werden wir erst sehen ob das für uns überhaupt relevant ist! auch wahr FleXx schrieb vor 1 Minute: So genug gesehen. Traumschiff rennt dreiste Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: wo ist denn der gute Stojkovic in der Situation Überlegt wo er noch überall zu schnell gefahren sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Die Saiblinge werden schon gepackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Der LASK zeigt eindrucksvoll, warum man sich genau überlegen muss, wie offensiv und mutig man gegen solch haushohe Favoriten spielen will. Schaut zwar offensiv gefällig aus, reicht aber nicht aus, um zu klären Torchancen zu kommen, daweil macht man hinten soweit auf, dass man Liverpool verhältnismäßig einfache Tore ermöglicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Der LASK spielt wirklich oft schön nach vorne. Aber dann fehlt die letzte Aktion (zu hohes Tempo. Ballmitnahme verstolpern usw). Das sieht dann auf der anderen Seite oft viel einfacher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 Na gibts da heute das Datum in Liverpool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Die Fischköpfe geben aber ordentlich Gas in der Kurve Dafür ist die Defensive Vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: der Meister hätte einen Fixplatz in der EL, da er im CL Playoff startet, war mein Fehler. Dann spricht ja nichts mehr gegen Platz 2 für uns nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 glaub Sageder war zu goschert, Klopp ist beleidigt und will ihn jetzt knechten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) only singing when Xerln die Stimmung der Scousers ist echt schrecklich bearbeitet 30. November 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Manche User im Sturm Channel wollen Ilzer loswerden, das ging aber schnell mit der unzufriedenheit Obwohl man ja sagen muß das Sturm die letzten Monaten schlecht spielt Wie kann das sein, sie haben ja die Spielidee.. Sageder gefällt mir, den Mut musst einmal haben, man könnte es auch anders nennen aber bis jetzt ist er damit halbwegs durchgekommen und das muss man auch anerkennen. Ilzer und Sageder haben etwas von närrischer Belustigung auf- und abseits vom Platz, sehr unterhaltsam, so mag ich den Ö Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: der Meister hätte einen Fixplatz in der EL, da er im CL Playoff startet, war mein Fehler. Warum bekommen die Tschechen 10 Bonuspunkte? Die haben drei Mannschaften in den zwei Bewerben,wieviel Punkte brigt der erste und zweite in der Gruppe bei Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 Nachdem sowohl Sturm als auch (mit Abstrichen) LASK* in letzter Zeit recht überheblich unterwegs sind, gönne ich ihnen den Misserfolg. Und bevor man mich mit der Fünfjahreswertung belehrt, ich kann die Leistung am Platz in keinster Weise beeinflussen. * bei den LASKlern läufts in Sachen Präpotenz mittlerweile eh in die richtige Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: glaub Sageder war zu goschert, Klopp ist beleidigt und will ihn jetzt knechten Ich glaub gar nicht, der war eh gnädig, Sageder is einfach zu offensichtlich nachvollziehbar in seiner taktischen Ausrichtung. Will heissen, Klopp ha gewusst sie werden mitspielen, was soll da schiefgehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: man könnte es auch anders nennen Haha….genau das hab ich mir auch schon gedacht 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts