Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Der LASK zeigt eindrucksvoll, warum man sich genau überlegen muss, wie offensiv und mutig man gegen solch haushohe Favoriten spielen will. Schaut zwar offensiv gefällig aus, reicht aber nicht aus, um zu klären Torchancen zu kommen, daweil macht man hinten soweit auf, dass man Liverpool verhältnismäßig einfache Tore ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Manche User im Sturm Channel wollen Ilzer loswerden, das ging aber schnell mit der unzufriedenheit 

Obwohl man ja sagen muß das Sturm die letzten Monaten schlecht spielt

Wie kann das sein, sie haben ja die Spielidee..

Sageder gefällt mir, den Mut musst einmal haben, man könnte es auch anders nennen aber bis jetzt ist er damit halbwegs durchgekommen und das muss man auch anerkennen.

Ilzer und Sageder haben etwas von närrischer Belustigung auf- und abseits vom Platz, sehr unterhaltsam, so mag ich den Ö Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

der Meister hätte einen Fixplatz in der EL, da er im CL Playoff startet, war mein Fehler.

Warum bekommen die Tschechen 10 Bonuspunkte?

Die haben drei Mannschaften in den zwei Bewerben,wieviel Punkte brigt der erste und zweite in der Gruppe bei Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem sowohl Sturm als auch (mit Abstrichen) LASK*  in letzter Zeit recht überheblich unterwegs sind, gönne ich ihnen den Misserfolg. Und bevor man mich mit der Fünfjahreswertung belehrt, ich kann die Leistung am Platz in keinster Weise beeinflussen.

* bei den LASKlern läufts in Sachen Präpotenz mittlerweile eh in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

glaub Sageder war zu goschert, Klopp ist beleidigt und will ihn jetzt knechten

Ich glaub gar nicht, der war eh gnädig, Sageder is einfach zu offensichtlich nachvollziehbar in seiner taktischen Ausrichtung. Will heissen, Klopp ha gewusst sie werden mitspielen, was soll da schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag