Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Gratulieren kann man wenn man tatsächlich mal einen Käufer findet

immerhin ist die Wahrscheinlichkeit gesunken dass er Ablösefrei geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Gratulieren kann man wenn man tatsächlich mal einen Käufer findet

Nein, gratulieren kann man jetzt schon

Findet man keinen Käufer, hat man einen österreichischen TOPSPIELER

Findet man einen Käufer, hat man (wieder) sehr viel Geld

Wie das alles aber ohne AK funktioniert ist mir ein Rätsel, der muss ja RB Gehalt beziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Oarsch Partie...Not gegen Elend,  wobei Graz nur mit Glück noch im Spiel ist.

Schau mir diese Saison kaum BL Spiele ohne Rapid Beteiligung an...aber spielt Puntigamer auch in der ÖBL so einen Schas zusammen? Falls ja, dann ist das ein Armutszeugnis für die ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Schau mir diese Saison kaum BL Spiele ohne Rapid Beteiligung an...aber spielt Puntigamer auch in der ÖBL so einen Schas zusammen?

Haben schon sehr viele Partien in denen sie nicht so spielen wie es der Tabellenstand vermuten lässt. Aber der Lauf und das Selbstvertrauen lassen sie dann doch die meisten Gegner biegen. Irgendwie genau umgekehrt zu unserer Situation. :ratlos:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Findet man keinen Käufer, hat man einen österreichischen TOPSPIELER

Rein von den Leistungsdaten her sehe ich da keinen Topspieler. 

Persönlich empfinde ich ihn auch nicht als Topspieler. Aber vielleicht sehe ich das falsch.

Mir wäre  zumindest noch nicht wirklich aufgefallen worin er wirklich weit stärker ist als andere in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine Oarsch Partie...Not gegen Elend,  wobei Graz nur mit Glück noch im Spiel ist.

Schau mir diese Saison kaum BL Spiele ohne Rapid Beteiligung an...aber spielt Puntigamer auch in der ÖBL so einen Schas zusammen? Falls ja, dann ist das ein Armutszeugnis für die ÖBL.

Nein so schwach sind wir normal (vor allem hinten net) Das is heute bis jetzt eine Katastrophe wie da verteidigt wird. Hinten sind wir sonst eigentlich immer recht stabil. Hoffe Ilzer stellt in der Pause was um.

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Rein von den Leistungsdaten her sehe ich da keinen Topspieler. 

Persönlich empfinde ich ihn auch nicht als Topspieler. Aber vielleicht sehe ich das falsch.

Mir wäre  zumindest noch nicht wirklich aufgefallen worin er wirklich weit stärker ist als andere in unserer Liga.

Wie viele Spieler die net bei den Dosen sind kennst denn in unserer Liga die einen Marktwert von 9 Mille haben? Also da is er schon in gehobener gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Spieler die net bei den Dosen sind kennst denn in unserer Liga die einen Marktwert von 9 Mille haben? Also da is er schon in gehobener gesellschaft.

Da muss sich erstmal ein Käufer für den Preis finden. Dann können wir über einen Marktwert sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online