MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 wenn ein Moderator/eine Moderatorin das Interview mit "ja woran hats gelegen" eröffnet erwarte ich mir nach dem Satz ein Davinci Gesicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: vielleicht gewinnen ja die Forellen… Lachsforellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. November 2023 Gut dass die polnischen Spieler heute noch sightseeing in Graz gemacht haben, sonst gab es ja scheinbar nichts zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) in Liverpool wissens auch nicht so recht was los is …. EL gegen ein Team aus Österreich. Da ist die erste Cup Runde wohl interessanter für die Reds. Flo Klein schwärmt vom YNWA. Bestimmt nicht zum letzten Mal. bearbeitet 30. November 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) gut so wie es aussieht überholen uns die Tschechen, wenn die Tabellen so bleiben bekommen die 10 (!) Bonuspunkte, wenn wir das Duell mit der Schweiz nicht für uns entscheiden, dann gibts ab übernächster Saison überhaupt keine Fixplätze mehr.... korrektur, der Meister würde natürlich im CL PO starten und somit einen Fixplatz in der EL haben. bearbeitet 30. November 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Sturm Graz verschwendet Platz und Ressourcen auf internationalem Parkett. Die anderen Vereine müssen endlich aus ihrem Schlaf erwachen und die Bürde diesesr Versagerr loswerden. Sturm ist wie ein Klotz am Bein, und es wird höchste Zeit, dass die Konkurrenz aufsteht und sich von diesem Ballast befreit. Die 5-Jahreswertung leidet unter dem Gewicht von Sturms Inkompetenz. Es ist an der Zeit für drastische Veränderungen, sonst wird Österreichs Fußball weiterhin im internationalen Schatten dümpeln. derfalke35 schrieb Gerade eben: gut so wie es aussieht überholen uns die Tschechen, wenn die Tabellen so bleiben bekommen die 10 (!) Bonuspunkte, wenn wir das Duell mit der Schweiz nicht für uns entscheiden, dann gibts ab übernächster Saison überhaupt keine Fixplätze mehr.... Danke Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wenn ein Moderator/eine Moderatorin das Interview mit "ja woran hats gelegen" eröffnet erwarte ich mir nach dem Satz ein Davinci Gesicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 lengmandx schrieb Gerade eben: ganz genau an den muss ich denken, die Moderatorin heute schon 2 mal gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. November 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: vielleicht gewinnen ja die Forellen… Das glaubst ja selber nicht. Oder lässt Kloppo wieder die 2er auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: gut so wie es aussieht überholen uns die Tschechen, wenn die Tabellen so bleiben bekommen die 10 (!) Bonuspunkte, wenn wir das Duell mit der Schweiz nicht für uns entscheiden, dann gibts ab übernächster Saison überhaupt keine Fixplätze mehr.... na zum Glück bin ich ohnehin ein Freund von … Qualifikation selbst verdienen. Und nicht von den Punkten anderer Profitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: vielleicht gewinnen ja die Forellen… Der Lachs ist gegessen. Die müssen schauen das sie keine Grosspackung Saiblinge eingeschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2023 Wolti schrieb vor 10 Stunden: ehemaliger LASK Trainer steht ante portas Wir zahlen auch noch einen der Zeit hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 Die Fischköpfe geben aber ordentlich Gas in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. November 2023 Der Lask an der Anfield Road surreal - Freu mich auf Altach im Wembley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2023 Lask singt Liverpool aus dem Stadion, die sind stärker als wir gegen Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts