Grimey Superstar Geschrieben 30. November 2023 magischerscr schrieb vor einer Stunde: https://www.kicker.de/schuster-vor-dem-aus-fck-verhandelt-mit-wimmer-981869/artikel FAK evtl bald ohne Trainer Und letzte Woche noch alleine vor der Tribüne mit "einer von uns" gefeiert worden 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Grimey schrieb vor 20 Minuten: Und letzte Woche noch alleine vor der Tribüne mit "einer von uns" gefeiert worden 😄 kannst nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. November 2023 Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten: Äußerst amüsant sind ja die paar Veilchen, die Namen wie Hasenhüttl oder Glasner ins Spiel bringen. Die kommen sicherlich für ein Butterbrot und ein Kaltgetränk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. November 2023 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Die kommen sicherlich für ein Butterbrot und ein Kaltgetränk Schnaps(i)tee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. November 2023 Wolti schrieb vor 1 Stunde: ehemaliger LASK Trainer steht ante portas Gut, da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Auch ein Hans Krankl und Walter Schachner haben einmal den LASK trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Es hat ja user gegeben die in dir Kirche gepilgert sind nur um Didi loszuwerden. In dem Sinn würd ich ihm einen Wechsel zu den Veilchen nicht verübeln. ich war nach der Entlassung, nach, mein Lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Die_Pfarrwiese schrieb vor 3 Stunden: Also wenn ich nicht irre ist Denkmalschutz Kompetenz des Bundes und nicht des Landes bzw. der Stadt Wien. Aber als Eigentümer könnten sie z.B. einen Antrag auf wissenschaftliche Neubewertung stellen, damit der Denkmalschutz seitens Bund eventuell aufgehoben wird. Quelle: https://www.bda.gv.at/service/haeufige-fragen/denkmalschutz.html Das wurde schon geklärt und erläutert. Der landeshauptmann entscheidet was denkmalgeschützt wird, bzw auch, wo geprüft werden soll, ob noch ein schutzgrnd vorhanden ist. Ergo, der landeshauptmann hat es in der hand, im wien daher der bürgermeister. Aber eigentlich falscher thread. bearbeitet 30. November 2023 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2023 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Die kommen sicherlich für ein Butterbrot und ein Kaltgetränk Hasenhüttel macht es als Erzvioletter sicher ohne Gehalt. Ganz im Gegenteil wird der ein paar Millionen seines Vermögens geben um dem Verein zu helfen und dort Trainer sein zu dürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2023 Hat sicher eine ausstiegsklausel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. November 2023 Gibts eigentlich Infos zu Raguz - ich hielt den mal für einen sehr brauchbaren Stürmer, aber anscheinend geht da ja gar nichts mehr?? Ich mein für die Austria ist’s mir natürlich egal - aber schon bitter die Geschichte, fast wie beim Schobi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2023 El_aurare schrieb vor 17 Minuten: Gibts eigentlich Infos zu Raguz - ich hielt den mal für einen sehr brauchbaren Stürmer, aber anscheinend geht da ja gar nichts mehr?? Ich mein für die Austria ist’s mir natürlich egal - aber schon bitter die Geschichte, fast wie beim Schobi. Fussball kann schon grausam sein. Wenn man bedenkt was einer wie Raguz investiert hat, jetzt so allgemein an Zeit, Energie...der hat alles hineingeworfen..und dann bist du einfach körperlich an irgendeinem Punkt zu schwach und alles ist aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. November 2023 Veilchen-Woche seit Sonntag: Niederlage gegen WAC Erneuter Verlust in Millionenhöhe, trotz EC Teilnahme Stadionverkauf ante portas Trainerverlust ante portas ...und es ist erst Donnerstag! 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Veilchen-Woche seit Sonntag: Niederlage gegen WAC Erneuter Verlust in Millionenhöhe, trotz EC Teilnahme Stadionverkauf ante portas Trainerverlust ante portas ...und es ist erst Donnerstag! Sportlich würde ich gerne mit ihnen tauschen - eine Niederlage seit 9 spielen, da können wir nur davon träumen. Der Rest ist Business as usual - Im Winter werden ein paar verkauft werden vermute ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Veilchen-Woche seit Sonntag: Niederlage gegen WAC Erneuter Verlust in Millionenhöhe, trotz EC Teilnahme Stadionverkauf ante portas Trainerverlust ante portas ...und es ist erst Donnerstag! die aktuelle Woche kann nur im Frühjahr von der 1. Märzwoche getoppt werden, Stichwort Lizenzvergabe Wolti schrieb Gerade eben: Sportlich würde ich gerne mit ihnen tauschen - eine Niederlage seit 9 spielen, da können wir nur davon träumen. Der Rest ist Business as usual - Im Winter werden ein paar verkauft werden vermute ich wir haben weniger Niederlagen und 2 Punkte mehr, tauschen brauchen wir nicht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die aktuelle Woche kann nur im Frühjahr von der 1. Märzwoche getoppt werden, Stichwort Lizenzvergabe wir haben weniger Niederlagen und 2 Punkte mehr, tauschen brauchen wir nicht Stimmt schon, den lauf den sie aber hatten war nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts