Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

michorl.png

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich find die Geschichte irgendwie seltsam. Was haben die zwei vorher geschrieben und warum leitet der eine so einen Chat gleich an Medien weiter? Aber gut, mein Bild von Michorl hats bestätigt. Ein Spieler, den ich mir sehr, sehr gut wieder zurück am Verteilerkreis vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

das ist ähnlich wie das rumgeheule von Promis bezüglich nicht vorhandener Privatsphäre, der Luxus wird natürlich genossen auch wenns noch so schwer ist

Und ähnlich wie das rumgeheule von österreichern die von ihrem Job oder der Gesamtsituation gestresst sind obwohl wir absolut betrachtet leben wie die Maden im Speck.

Menschen sind keine Roboter, egal was sie verdienen.

Das man das überhaupt aussprechen muss, ey,.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Deppen-Leerzeichen vor dem Beistrich outet ihn vor allem, ganz abgesehen vom Inhalt, unverzüglich als Vollidioten.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Das Deppen-Leerzeichen vor dem Beistrich outet ihn vor allem, ganz abgesehen vom Inhalt, unverzüglich als Vollidioten.

Aber dieser Vollidiot verdient 20k im Monat! Da kann ich gerne nicht schreiben wenn ich er bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 4 Stunden:

Is des net der @Elwood...??

So hat er früher ausgesehen. Inzwischen ist er doch deutlich älter … Man erkennt ihn kaum wieder.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
phy schrieb vor 16 Stunden:

Und ähnlich wie das rumgeheule von österreichern die von ihrem Job oder der Gesamtsituation gestresst sind obwohl wir absolut betrachtet leben wie die Maden im Speck.

Menschen sind keine Roboter, egal was sie verdienen.

Das man das überhaupt aussprechen muss, ey,.. ^^

Also in der Privatwirtschaft wird mir, je mehr ich verdiene, genauer auf die Finger geschaut und auch mehr Leistung verlangt. Vielleicht ist das im Profisport anders, kann’s mir aber net vorstellen. 

Und wer im Job gestresst ist: BIF. Berufswahl ist freiwillig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gebirgsraser schrieb vor 9 Minuten:

Also in der Privatwirtschaft wird mir, je mehr ich verdiene, genauer auf die Finger geschaut und auch mehr Leistung verlangt. Vielleicht ist das im Profisport anders, kann’s mir aber net vorstellen. 

Und wer im Job gestresst ist: BIF. Berufswahl ist freiwillig. :ratlos:

Wenn jemand Profi Fußballer wird, sollte er auch wissen auf was er sich einlässt. Gibt ja sicher viele Gespräche in den Vereinen und wer ein wenig bei Fußballspielen zusieht weiß doch genau, was abgeht. Das Ziel muss doch für jeden sein, soweit als möglich hochzukommen und vor vielen Leuten zu performen.

Spielt man bei den Topvereinen der Bundesliga wird man für einen 20+ jährigen sehr gut entlohnt und im Ausland sogar fürstlich entlohnt. Wenn da der Stress zu viel ist (was ich absolut einsehe), kann man auch in einen zivilen Job wechseln. Da gibts halt meistens Kollektivlohn und je nach Qualifikation sind manche Arbeiten auch nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gebirgsraser schrieb vor 2 Stunden:

Also aus der Privatwirtschaft kommend kann ich nur sagen: Bullshit. Die Jobs mit der stärksten Kontrolle und der am lautesten eingeforderten Leistung sind am unteren Ende der Gehaltspyramide zu finden (zb Putzkräfte, Pfleger, Gastro, Bauarbeiter).

Einmal abgesehen davon, dass es nix mit dem Thema zu tun hat und auch in der Privatwirtschaft Supervision und psychische Belastung ein Thema sind. Stress ist ein sehr relevanter Faktor im Fussball und wenn man ihn ignoriert muss man sich halt wunderen warum machen Spieler mal besser und mal sclechter spielen ..aber ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag