Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Szene war damals bei Red Bull unerwünscht... man wollte sich ja lieber auf Familien und Klatschhilfen fokussieren, und deswegen kommt dabei so was raus! Wird dem Konzern blunzn sein, so lang der Dosenabsatz steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

nur lustig, dass sich strnw auf ähnlichem choreo niveau befindet.

oida was?:D

verziert war eigentlich gemeint :lol::facepalm:

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Achtung, Glashaus. :nixpfeif:

;)

 

in der Regel ist meine Rechtschreibung nicht so schlecht, trotzdem würd ich gern die "nicht meine Muttersprache" Karte einsetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Viel wird halt auch ausmachen ob die Choreo von Fans für Fans gemacht wird oder vom Verein für Kunden.

Weil hier immer von Kunden bei den Dosen gesprochen wird: sind nicht im Grunde alle Fans auch gleichzeitig Kunden des Vereines? Oder konsumiert der Fan nichts vom Verein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 8 Minuten:

Weil hier immer von Kunden bei den Dosen gesprochen wird: sind nicht im Grunde alle Fans auch gleichzeitig Kunden des Vereines? Oder konsumiert der Fan nichts vom Verein? :davinci:

nein wir sind eher Abhängige als Kunden, selbst in schlechten Zeiten finden sich 15k Junkies die zum Stadion kriechen

außerdem kommen 80% wegen der Rapid und nicht wegen dem Gegner so wie ins Wals Siezenheim, gegen Inter ist die Hütte "ausverkauft", gegen Hartberg finden sich keine 6k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

nein wir sind eher Abhängige als Kunden, selbst in schlechten Zeiten finden sich 15k Junkies die zum Stadion kriechen

außerdem kommen 80% wegen der Rapid und nicht wegen dem Gegner so wie ins Wals Siezenheim, gegen Inter ist die Hütte "ausverkauft", gegen Hartberg finden sich keine 6k

Amen!

Ich frage mich nur. Ob bei internationalen Spielen die, die oben sitzen. Die schirchen Fetzen selber vor dem Spiel von den Sesseln runter ziehen müssen. Und nach dem Spielen wieder rauf? Weil am Wochenende ist ja oben wieder zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

nein wir sind eher Abhängige als Kunden, selbst in schlechten Zeiten finden sich 15k Junkies die zum Stadion kriechen

außerdem kommen 80% wegen der Rapid und nicht wegen dem Gegner so wie ins Wals Siezenheim, gegen Inter ist die Hütte "ausverkauft", gegen Hartberg finden sich keine 6k

Unabhängig davon, sind diese 15k Junkies trotzdem auch Kunden... :ratlos:

Der Duden sagt dazu: grafik.png

 

Also auch wenn man es noch so oft sagen will, jeder Fan, und sei es unter den Traditionsvereinen noch so verpöhnt ist gleichzeitig auch Kunde... egal ob Ultras vom BW oder "Sitzplatzschweine" (auch die was pfeifen tun [!sic] :davinci:) auf der Allianz-Tribüne...

Kunde ist man, ob man will oder nicht... Wenn der Kick, den wir dann präsentiert bekommen Kacke ist, ist man vielleicht ein unzufriedener Kunde, aber trotzdem Kunde... :davinci:

Jetzt hör ich aber schon auf mit Klugscheißen, nix für ungut... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig davon, sind diese 15k Junkies trotzdem auch Kunden... :ratlos:

Der Duden sagt dazu: grafik.png

 

Also auch wenn man es noch so oft sagen will, jeder Fan, und sei es unter den Traditionsvereinen noch so verpöhnt ist gleichzeitig auch Kunde... egal ob Ultras vom BW oder "Sitzplatzschweine" (auch die was pfeifen tun [!sic] :davinci:) auf der Allianz-Tribüne...

Kunde ist man, ob man will oder nicht... Wenn der Kick, den wir dann präsentiert bekommen Kacke ist, ist man vielleicht ein unzufriedener Kunde, aber trotzdem Kunde... :davinci:

Jetzt hör ich aber schon auf mit Klugscheißen, nix für ungut... :v:

aus dieser Sichtweise sind auch alle Christen Kunden der Kirche, kann man so sehn ganz richtig ists für mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

nein wir sind eher Abhängige als Kunden, selbst in schlechten Zeiten finden sich 15k Junkies die zum Stadion kriechen

außerdem kommen 80% wegen der Rapid und nicht wegen dem Gegner so wie ins Wals Siezenheim, gegen Inter ist die Hütte "ausverkauft", gegen Hartberg finden sich keine 6k

Jo, Rapid hat ca 3-4 mal so viele Fans (Junkies:) ) wie Salzburg welche auch weitaus eigenständiger sind. Wobei die Szene ja auch weniger wegen dem Verein/Gegner kommt sondern wegen sich selbst. Der Rapidanhang generiert ein Erlebnis unabhängig vom Spiel, bei Salzburg hängt es stark vom Spiel ab - drum gehen Leute auch früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kyrael schrieb vor 2 Stunden:

Weil hier immer von Kunden bei den Dosen gesprochen wird: sind nicht im Grunde alle Fans auch gleichzeitig Kunden des Vereines? Oder konsumiert der Fan nichts vom Verein? :davinci:

Wir sind eh alles sowohl Fans auch auch Kunden. Es nervt die Dosenheimer Erfolgsfans halt, wenn man sie Kunden nennt, und deswegen tun wir es.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 12 Minuten:

Jo, Rapid hat ca 3-4 mal so viele Fans (Junkies:) ) wie Salzburg welche auch weitaus eigenständiger sind. Wobei die Szene ja auch weniger wegen dem Verein/Gegner kommt sondern wegen sich selbst. Der Rapidanhang generiert ein Erlebnis unabhängig vom Spiel, bei Salzburg hängt es stark vom Spiel ab - drum gehen Leute auch früher

wir würden auch im Falle eines Abstiegs mit der Rapid Wäsch auf die Straße gehn und in der Rapid Bettwäsche schlafen, bei RB ist das nicht so, Rapid ist eine Religion, die Fans (nicht alle) richten ihr Leben nach dem Verein, sind alles Sphären die RB in keinen 100 Jahren erreichen wird, sowas kann man sich halt nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wir würden auch im Falle eines Abstiegs mit der Rapid Wäsch auf die Straße gehn und in der Rapid Bettwäsche schlafen, bei RB ist das nicht so, Rapid ist eine Religion, die Fans (nicht alle) richten ihr Leben nach dem Verein, sind alles Sphären die RB in keinen 100 Jahren erreichen wird, sowas kann man sich halt nicht kaufen

Das gilt für die Fans die ungeachtet des Erfolges und ungeachtet der Mannschaft im Stadion sind. Und wenn das heute sicherlich mehr sind als vor 20 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass der harte Kern mehr als 4-5000 Fans sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
Kyrael schrieb vor 57 Minuten:

en wir dann präsentiert bekommen Kacke ist, ist man vielleicht ein unzufriedener Kunde, aber trotzdem Kunde... :davinci:

Jetzt hör ich aber schon auf mit Klugscheißen, nix für ungut... :v:

"Kunde" bezieht sich auch auf den Hauptsponsor RedBull und dass man sich mit dem Supporten der Mannschaft zu einem bezahlenden Unterstützer des RB-Marketings macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.