steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: In erster Linie verorschen die User dich und nicht Sturm. Es wird so gut wie jedem ziemlich wuascht sein. Manche vielleicht aber du hasst schon Sturm und alles was dazugehört. So ehrlich solltest schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: War da wirklich kein einziger Schuss aufs Tor dabei? Hab nur die letzten 10 Minuten gesehn … Objektiv gesehen sogar völlig chancenlos (0.07xG): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. November 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Manche vielleicht aber du hasst schon Sturm und alles was dazugehört. So ehrlich solltest schon sein. Ich? Habe mich zu dem Spiel nicht mal geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2023 Gebirgsraser schrieb vor 39 Minuten: Sraz ist aber auch eines meiner Lieblings-Schmankerl. Was sich der Stnrw immer einfallen lässt.. Wos is mit denen? Legastheniker oder dauerbsoffn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich? Habe mich zu dem Spiel nicht mal geäußert. Ups. Ja stimmt. (Mein fehler) hab dich auf die schnelle mit Katnikpauer (oder wie auch immer der heisst verwechselt ;( Sorry. Aber ich wars schon gewohnt das nur er mir schreibt Aber wie gesagt sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Manche vielleicht aber du hasst schon Sturm und alles was dazugehört. So ehrlich solltest schon sein. Ich denke, so gut wie niemand hier hasst Sturm. Wir begrüßen es aber, wenn sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und wir nicht mehr aus allen Richtungen hören müssen, wie super toll sie nicht arbeiten und dass sie uns Lichtjahre voraus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Mit dieser Form im oberen Playoff und etwas Glück kann der Lask Meister werden... sind halt nur 10 Spiele jnd da ist alles mõglich... der Abstand nach der Punkteteilung sollte halt nicht größer als 3-4 Punkte betragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, so gut wie niemand hier hasst Sturm. Wir begrüßen es aber, wenn sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und wir nicht mehr aus allen Richtungen hören müssen, wie super toll sie nicht arbeiten und dass sie uns Lichtjahre voraus sind. Ähm das schreiben aber hauptsächlich Rapidler (die unzufrieden mit Rapid sind) Mir würde ein Sturmfan hier einfallen der wirklich nur da ist um zu provozieren (Aber das bin nicht ich) Auf mich hat sich halt alles hier eingeschossen aber du wirst mich nie sagen hören das wir so super toll sind und alle anderen scheisse, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Ähm das schreiben aber hauptsächlich Rapidler (die unzufrieden mit Rapid sind) Ja dann freuen wir uns, dass unsere Hitzköpfe bald nicht mehr auf Sturm hinzeigen können, um Rapid ständig zu kritisieren. Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten: Mit dieser Form im oberen Playoff und etwas Glück kann der Lask Meister werden... sind halt nur 10 Spiele jnd da ist alles mõglich... der Abstand nach der Punkteteilung sollte halt nicht größer als 3-4 Punkte betragen... Nach der Tabellenteilung wird der Konzern wie immer alles klar machen. Jede Saison gibts in der ÖBL irgendein Wunderwuzziteam, das letztendlich klar hinter dem Konzern landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Ja dann freuen wir uns, dass unsere Hitzköpfe bald nicht mehr auf Sturm hinzeigen können, um Rapid ständig zu kritisieren. Nach der Tabellenteilung wird der Konzern wie immer alles klar machen. Jede Saison gibts in der ÖBL irgendein Wunderwuzziteam, das letztendlich klar hinter dem Konzern landet. Und ja klar werden die dosen zu 99% meister. Hier wird aber immer so getan als würde der standart Sturm fan denken das wor das werden (Und dem ist einfach nicht so) Klar freuen wir uns wenn wir mal vorne sind (wer würde das nicht wenn es "sein" klub ist) Aber ernsthaft glaubt doch niemand daran (und erwartet auch keiner "1-2 spinner ausgenommen") Aber hier wird immer so getan als ob alle Sturmfans glauben würden das wir das mass aller dinge in Österreich sind. Und dem ist nicht so. Ich halte uns im moment für die klare nr2 in Österreich (Das stimmt, das schreibe ich auch) Denke ich das wir es ewig sein werden? Wohl eher nicht aber im moment sehe ich das so. Sollten wir 3ter werden kann man sagen ich lag fallsch aber ich finde das nicht überheblich sondern einfach der Spiele geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Und ja klar werden die dosen zu 99% meister. Hier wird aber immer so getan als würde der standart Sturm fan denken das wor das werden (Und dem ist einfach nicht so) Klar freuen wir uns wenn wir mal vorne sind (wer würde das nicht wenn es "sein" klub ist) Aber ernsthaft glaubt doch niemand daran (und erwartet auch keiner "1-2 spinner ausgenommen") Aber hier wird immer so getan als ob alle Sturmfans glauben würden das wir das mass aller dinge in Österreich sind. Und dem ist nicht so. Ich halte uns im moment für die klare nr2 in Österreich (Das stimmt, das schreibe ich auch) Denke ich das wir es ewig sein werden? Wohl eher nicht aber im moment sehe ich das so. Sollten wir 3ter werden kann man sagen ich lag fallsch aber ich finde das nicht überheblich sondern einfach der Spiele geschuldet. Woher weißt du, wie die Sturm-Fans denken, wenn du 24/7 hier bei uns bist? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Woher weißt du, wie die Sturm-Fans denken, wenn du 24/7 hier bei uns bist? Touche ICh könnte mich jetzt natürlich rechtfertigen aber ich lass es weil das kommentar einfach genial war Also ehre wem ehre gebürt. Das hat gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. November 2023 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2023 Ilzer, der Performer, will alles im Heimspiel klar machen... auf die Griffigkeit im Kopf wirds ankommen, soviel steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 steirerbua schrieb vor 42 Minuten: Ich halte uns im moment für die klare nr2 in Österreich (Das stimmt, das schreibe ich auch) M.E. ist der Lask schon besser als Sturm, und Sturm wird sich vermutlich bald mit Rapid um Platz 3 matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts