Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum man auswärtsfans nicht einfach in den auswärtssektor steckt - aber gut in graz scheint alles ein wenig anders zu sein!

Hab’s mir auch gedacht.. vor allem heisst es ja eig „Wien ist anders“ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Das stadion gehört nicht sturm! Und die gak fans können eh im eck bleiben!

Dass das Stadion nicht Sturm gehört wusste ich. Wo die Vereine jeweils ihre Sektoren haben nicht.

Chill bisschen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Könnte ja nächstes Jahr trotzdem der Fall sein, dass GAK-Fans/Neutrale auf der Nord sind, wenn bei gewissen Spielen genug Nachfrage ist, oder? 

Ja normal schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

FB_IMG_1699376736750.jpg

musste schmunzeln

Ein Gutheißen des feigen Raubes der Sumgas, inklusive Aufruf dies an anderer Stelle zu wiederholen. Baskler halt :trolldad:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1899fm schrieb vor einer Stunde:

dennoch kann ich sowas mit dem steirischem bellen nicht ernst nehmen…..sorry…

Wär dir das gschwolane Weanarisch lieber? Das kann man aber noch weniger ernst nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden:

Dass das Stadion nicht Sturm gehört wusste ich. Wo die Vereine jeweils ihre Sektoren haben nicht.

Chill bisschen :kiffer:

Naja die Nord is halt die klassische Tribühne der Sturm Ultras (Und das man gefühlt 15 Jahre jedes Spiel dort supportet "da es ja keinen GAK in der BL gab trägt halt dazu bei das die Nord "gefühlt" Sturm "gehört" Auch wenn die Stadt graz eigentlich besitzer ist. Menschen sind gewohnheitstiere.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Naja die Nord is halt die klassische Tribühne der Sturm Ultras (Und das man gefühlt 15 Jahre jedes Spiel dort supportet "da es ja keinen GAK in der BL gab trägt halt dazu bei das die Nord "gefühlt" Sturm "gehört" Auch wenn die Stadt graz eigentlich besitzer ist.

Naja, die Nord ist halt die klassische Tribühne der Sturm Ultras  Fans. (Und dass man gefühlt 15 Jahre jedes Spiel dort supportet rumgegrölt hat, "da es ja keinen GAK in der BL gab" trägt halt dazu bei, dass die Nord "gefühlt" Sturm "gehört". Auch wenn die Stadt Graz eigentlich Besitzer ist. Menschen sind Gewohnheitstiere.

Thank me later.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Naja, die Nord ist halt die klassische Tribühne der Sturm Ultras  Fans. (Und dass man gefühlt 15 Jahre jedes Spiel dort supportet rumgegrölt hat, "da es ja keinen GAK in der BL gab" trägt halt dazu bei, dass die Nord "gefühlt" Sturm "gehört". Auch wenn die Stadt Graz eigentlich Besitzer ist.

Thank me later.

Fürchte das wird dauern wenn du auf einen "Dank" wartest. Sorry aber finde dieses post sowas von umsonst... aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Fürchte, das wird dauern wenn du auf einen "Dank" wartest. Sorry, aber finde diesesn Post sowas von umsonst... Aber bitte

Darum gings mir nicht. Ich dachte nur das ist der Thread wo wir uns gegenseitig belehren :winke:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 8 Stunden:

Naja die Nord is halt die klassische Tribühne der Sturm Ultras (Und das man gefühlt 15 Jahre jedes Spiel dort supportet "da es ja keinen GAK in der BL gab trägt halt dazu bei das die Nord "gefühlt" Sturm "gehört" Auch wenn die Stadt graz eigentlich besitzer ist. Menschen sind gewohnheitstiere.

Sugma gehört da gar nichts. Und ich hoff sehr, dass der GAK zurück kommt. Wäre ein großer Mehrwert und würde die Verhältnisse wieder zurecht rücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Marko Arnautovic:" Wir sind nicht hier, um uns die Stadt anzuschauen..." . Gerne darf er sich in die Gehirne der "Fans" des Konstruktes mit drei Toren festkrallen. Forza Inter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lengmandx schrieb vor 11 Stunden:

Darum gings mir nicht. Ich dachte nur das ist der Thread wo wir uns gegenseitig belehren :winke:

Wenn du schon belehrst, dann solltest du auch auf deine korrekte Schreibweise achten.

Darum gings mir nicht. Ich dachte nur, das ist der Thread, wo in dem wir uns gegenseitig belehren :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag