Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 25 Minuten:
Alerion schrieb vor 1 Stunde:
Wolf hatte ne AK, was soll Salzburg da machen ? Immerhin sind wir nicht so blöd wie Sturm und packen AK´s in die Verträge unter einer Million....
 

als ob eine AK bei einer Rochade im Konzern eine Rolle spielen würde

Hast du Daheim auch einen Alu-Hut auf, oder nur wenn du über Fußball sprichst ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er fix kommt, sondern nur, dass er intern bei Salzburg als möglicher Neuzugang in der Diskussion ist. Ein guter Spieler ist er auf jeden Fall und dazu noch extrem jung.

Dann kannst jeden jungen Kicker, der halbwegs was zusammenbringt in der tipico liga als potentielles Opfer von euch nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Rose wäre wohl der größte Verlust für euch. Halte sehr viel von ihm und es wird sicher schwer werden den nachzubesetzen

René Maric (derzeit Co von Rose) soll ja ein hochtalentierter trainer sein. wenngleich auch noch sehr (zu?) jung (26)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
agger17 schrieb vor 5 Minuten:

René Maric (derzeit Co von Rose) soll ja ein hochtalentierter trainer sein. wenngleich auch noch sehr (zu?) jung (26)

Na bumm das wäre mal eine steile Karriere,  vor 4 Jahren noch U12 Trainer in Hintertupfing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten