Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen: Der Typ aus dem Video hat eine lustige Stimme. 

Spoiler

Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen: :davinci:

Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte aufkommen: Wenn hier in unsrem eigenen Channel so ein Video gepostet wird müssen wir uns wehren! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber die Stimme ist genial. Besonders der Satz und die entsprechende ganz kurze Pause. " Wenn Wir uns als Austria Wien beschimpfen lassen müssen" jo stimmt ich würd mich auch nicht als Austria wien beschimpfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten