Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
orßit schrieb vor 11 Stunden:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/naechste-ausbaustufe-im-lask-stadion;sts11308,16602

Also da sieht man halt wieso das lask stadion so teuer ist! Und man muss auch sagen, die kabine ist richtig fein! Da hat man bei uns leider voll reingeschissen, keine ahnung was man sich damals dabei gedacht hat. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

kein Wunder, dass der Trainer die  Mannschaft nicht erreicht - zumindest nicht die hinter der Säule :davinci:

Die säule hat auch canadi einmal angesprochen :davinci:

Burschi schrieb vor 1 Minute:

deine Postings, seit Jahren

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 1 Minute:

ist tatsächlich nicht ideal bei uns, so verwinkelt und aufgeteilt.

mag sein. 

aber dieser User mit seinen Postings ist einfach ein Garant für den einfachen Lacher zwischendurch.

Völlig gelungenes Satireprojekt. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das muss man schon sagen. So genial wie beim LASK, dass der Trainingsplatz gleich neben dem Stadion ist, das hat sonst niemand auf der Welt. Sogar Teams wie Liverpool und Bayern müssen kilometerweit fahren um zu ihrem Trainingsgelände zu kommen, alles völlig verblödet geplant. Und dann auch noch sinnlos viele Trainingsplätze, während sich der LASK auf 1 Platz konzentriert, auf dem alles gemacht werden muss kann und der Trainer bequem und übersichtlich alle erreicht ...

Edit: Interpretation s.u.!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwischen Planung/Bau liegen halt auch 7 Jahre. Schon logisch das man Stand heute anders baut. So schlimm ist es bei uns auch nicht und nicht vergessen, unser Stadion hat auch nur die Hälfte gekostet. 

AC58 schrieb Gerade eben:

Das muss man schon sagen. So genial wie beim LASK, dass der Trainingsplatz gleich neben dem Stadion ist, das hat sonst niemand auf der Welt. Sogar Teams wie Liverpool und Bayern müssen kilometerweit fahren um zu ihrem Trainingsgelände zu kommen, alles völlig verblödet geplant. Und dann auch noch sinnlos viele Trainingsplätze, während sich der LASK auf 1 Platz konzentriert, auf dem alles gemacht werden muss kann und der Trainer bequem und übersichtlich alle erreicht.

Theoretisch hätte man bei und auch die Möglichkeit am Stadion zu trainieren wenn man Adaptionen vornimmt. 

Was bringt es zB Bayern wenn man das Trainingsgelände bei der Arena hätte, wo man nur alle 14 Tage ein Spiel hat? Da kritisiere ich eher die Distanz von der Säbener zum Campus - welche man am Beispiel Rapid übrigens so nicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RBS, LASK und Sturm holen jeweils drei Punkte obwohl man tlw die schlechtere Mannschaft war.

Das ist halt auch Qualität

Hartberg viel besser im Spiel gegen den Meister Auswärts als gegen Rapid nur dieses mal weniger Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online