Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Der Lask spielt echt stark heute. Objektiv sind sie auch auf 9 von 11 Positionen stärker aufgestellt als wir. Starke Leihspieler. Bei geringeren finanziellen Möglichkeiten. 

Was machen wir mit unseren Geld?

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marco1989 schrieb vor 42 Minuten:

ich kann mich nur erinnern das er einige Mal gepatzt hat und das da Hedl nicht !

Laval hat sogar so ein richtiges Eiergoal bekommen zu einem entscheidenden Gegentreffer mit Punkteverlust. Und lange spielr er ja noch nicht BL.

So einen Riesenbock hat Hedl in 2 Jahren nie gemacht. Er spielt einfach unf konstant und fehlerfrei, aber nicht spektakulär.

Dafür ist Laval bei Elfmetern viel besser und das bleibt vielen Fans halt in Erinnerung, wenn ein Goalie einen Elfmeter gut pariert. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Dafür ist Laval bei Elfmetern viel besser und das bleibt vielen Fans halt in Erinnerung, wenn ein Goalie einen Elfmeter gut pariert. 

Bei aller LASK liebe… 
1) Lawal
2) 4 gehaltene Elfer seit 2016
3) 15 nicht gehalten…

Seine Elferparaden bleiben mir wirklich ewig in Erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

René schrieb vor 10 Minuten:

Bei aller LASK liebe… 
1) Lawal
2) 4 gehaltene Elfer seit 2016
3) 15 nicht gehalten…

Seine Elferparaden bleiben mir wirklich ewig in Erinnerung :)

Dann hab ich ihn verwechselt, aber zumindest der gehaltene gegen Sturm wurde öffentlich sicher wahrgenommen...sicher ein talentierter Goalie, aber für mich noch zu kurz in der BL im Einsatz und daher für mich noch unter Hedl anzusiedeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 41 Minuten:

Der Lask spielt echt stark heute. Objektiv sind sie auch auf 9 von 11 Positionen stärker aufgestellt als wir. Starke Leihspieler. Bei geringeren finanziellen Möglichkeiten. 

Was machen wir mit unseren Geld?

 

Inwiefern ist das "objektiv"? In den direkten Duellen waren diese 9 Spieler zweimal nicht besser als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Totaalvoetbal schrieb vor 54 Minuten:

Der Lask spielt echt stark heute. Objektiv sind sie auch auf 9 von 11 Positionen stärker aufgestellt als wir.

Also das halte ich für unwahrscheinlich bzw. eine extrem strenge Auslegung. Mir fallen locker drei Positionen ein, bei denen unser Spieler sicher nicht schwächer ist. Auch wenn ein direkter Vergleich nicht wirklich zielführend ist.

  • Hedl vs. Lawal: Ich sehe wenig Gründe zu behaupten, dass da der eine besser als der andere ist. Beide sind im erweiterten NT-Kader.
  • Querfeld vs. Ziereis: Querfeld ist nicht ohne Grund mit 19 Jahren bereits im NT-Kader gestanden. Der braucht sich in Österreich wohl nur vor wenigen IV verstecken.
  • Ljubic vs. Sattlberger: Ljubicic ist ein guter BL-Spieler, aber überragend ist er nicht. Da hat Sattlberger wohl bereits in dem Alter mehr Impact.
  • Grüll vs. Usor: Auch hier reden wir von einem Spieler, der in der österr. NT immer wieder dabei ist und auch international schon gute Leistungen gezeigt hat. Usor ist sicher talentiert, aber ich würde Grüll weiter sehen.
  • Zulj vs. Burgstaller: Der Torschützenkönig der letzten Saison kann es auf jeden Fall mit einem ebenfalls routinierten starken Zulj aufnehmen.

Ob ein Mustapha wirklich besser als ein Kühn ist, mit wem man Seidl vergleichen soll und ob Auer bzw. Schick wesentlich schlechter als Bello und Stojkovic/Flecker sind, wage ich ebenfalls nicht mit einem klaren Ja zu beantworten.

Nicht falsch verstehen, der LASK ist wohl auf jeder Position ähnlich gut und es handelt sich teilweise um Nuancen, die man aufgrund der unterschiedlichen Systeme wohl gar nicht sinnvoll bewerten kann. Wenn man die Bank betrachtet, zeigt sich dann aber schon, dass wir da wohl einen Nachteil haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

gibt es irgendeinen grund warum dieser prass sein ganzes leben überrascht dreinschaut? 

Du meinst wohl den Klagenfurter Schwalbenkönig. Hat im Finale gelb kassiert für eine Strafraumschwalbe… Richtiges Gsicht der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online