Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 12 Minuten:

 

Diese 11 Mille bringen ja auch nur kurz was Hauptsächlich der Spielergehälter und Mitarbeiter im Verein das man die nächste Saison überlebt,

 

als erstes wird wohl die krankenkasse bedient werden. die sind, wenn man schulden hat, sowas wie der endgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

bei den Bilanzen von der Austria oder auch Klagenfurt muss eigentlich jeder andere sportliche Absteiger heuer die Bundesliga verklagen. Dass diese Vereine bei solchen Zahlen die Lizenz bekommen haben, ist Wahnsinn.

ich seh unseren siegesmund schon ausrücken mit seiner "guten rechtsposition" :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Die Austria konnte nicht rechtzeitig beglaubigte Zahlen weiterleiten - das wird noch ein eigenes Nachspiel bei der Liga haben. Eine Finanzstrafe oder ein kleiner Punkteabzug sind denkbar.

Wer’s glaubt… 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-horror-bilanzen-fuer-austria-wien-und-klagenfurt-salzburg-mit-ueber-100-millionen-umsatz/401824045

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

Dass diese Vereine bei solchen Zahlen die Lizenz bekommen haben, ist Wahnsinn.

Zitat

Trotz des Verlusts in der Spielzeit 2020/21 hat die Austria Klagenfurt keine Bankverbindlichkeiten und kommt ihren laufenden Verpflichtungen stets fristgerecht nach. In Form eines nachrangigen Gesellschafterdarlehens stellt die SEH Sports & Entertainment Holding aus Hamburg dem Verein die notwendigen liquiden Mittel zur Verfügung, hinzu wurde Eigenkapital in Höhe von 4,48 Millionen Euro eingebracht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Austria weißt ohne EC übrigens einen Umsatz von ca. € 30 Mio. aus der Saison 20/21 aus. Sprich, sie liegen lt. diesen Zahlen ungefähr dort, wo Rapid ohne EC ungefähr liegen würde. Im Vergleich zur Vorsaison entspricht das einem Umsatzwachstum von 25 %.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria meinte ja immer das diese Saison Ausfinanziert ist, ja eh aber mit weiteren Minus 

Und das jetzt die Austria Führung mit den Investor weiter Verhandelt ist ja auch komisch da bei den Investor ja die Austria Führung dabei ist.

Dreht der Hensel oder RH den Sessel um wenn er mit sich selbst Verhandelt:D

Ich glaube halt noch immer das sie keinen anderen gefunden haben (die wollten halt nicht) und daher die Letzte Option gezogen haben und das sind sie selbst, obwohl das hätten sie schon früher machen können.

Sind diese 4,5 Minus von Jahresabschluss 20/21 bei den fast 20 Mille beim EK schon dabei oder kommen die noch dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria weißt ohne EC übrigens einen Umsatz von ca. € 30 Mio. aus der Saison 20/21 aus. Sprich, sie liegen lt. diesen Zahlen ungefähr dort, wo Rapid ohne EC ungefähr liegen würde.

Kaum zu Glauben ohne Zuschauer, große Transfers und EC

Vielleicht neue Sponsoren oder die 7 Mille der FdA sind dabei oder wurde wieder eine Garantie eingerechnet :D

Wegen die Ausländischen Investoren und warum man keinen findet, wer soll sich solchen Verein annehmen bei diesen Zahlen wo es von Minus nur so Hagelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

7 Mille an Gehaltskosten bei Liefering :lol: Krass was alles mit einer langfristigen aufgebauten Philosophie und professioneller Arbeit möglich ist :davinci:

Solche finanziellen Mittel und gurken seit Jahren in der 2. Liga herum - dieser unabhängige Verein ist der Gipfel an sportlicher Inkompetenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online