Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Kam das schon mit Insignia zustande?

Insignia wird die Firma überhaupt nicht kennen, ist ein Handwerkbetrieb und hat mit Schicki Micki nichts zu tun, bin gespannt ob die jetzt schon mitschneiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Insignia wird die Firma überhaupt nicht kennen, ist ein Handwerkbetrieb und hat mit Schicki Micki nichts zu tun, bin gespannt ob die jetzt schon mitschneiden

Wegen 70:30 warads :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 13 Minuten:

Wegen 70:30 warads :winke:

Nein, diese Regel gilt nur wenn die einen Sponsor Aufstellen und nicht wenn die Austria einen Aufstellt, sicher bin ich mir auch nicht, wer kennt sich da schon aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb Gerade eben:

Nein, diese Regel gilt nur wenn die einen Sponsor Aufstellen und nicht wenn die Austria einen Aufstellt, sicher bin ich mir auch nicht, wer kennt sich da schon aus :lol:

Wir werden schaun, wenn dann Gucci in Sommer kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Nein, diese Regel gilt nur wenn die einen Sponsor Aufstellen und nicht wenn die Austria einen Aufstellt, sicher bin ich mir auch nicht, wer kennt sich da schon aus :lol:

ich bin mir genau so sicher/unsicher wie bei der Bankgarantie für die Lizenzvergabe :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiKa7*8 schrieb vor 16 Minuten:

Das Konzept der Negativwerbung war mir immer schon suspekt. Aber manche Unternehmer stehen scheinbar drauf.

Hat mit Werbung nix zu tun

Das läuft über die Wiener Politik da diese Firma viele Aufträge von der Stadt bekommt

Viel wird es nicht bringen wenn es nur für Fünf ( vielleicht 7) Spiele ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nana, die Admira soll schon oben bleiben. Ist immer nett, mal kann kurzentschlossen gerne auf ein Bierchen vorbeischauen und dabei auch ein Fußballspiel anschauen, ein nettes Auswärtsspiel, sehr gut öffentlich zu erreichen mit der Badner Bahn usw. Außerdem ist das Stadion so richtig schön schäbig und kultig, so wie damals in den 70ern, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Austria mit einem Brustsponsor bis Ende der Saison.

https://www.krone.at/2399420

 

Fast einen Herzkasperl bekommen nachdem ich den Unternehmer entfernt kenne... Hab immer schon gewusst, dass er ein Fan is und auch sponsert usw., aber dass er jetzt dann so einsteigt hätte ich nicht gedacht, nachdem er das Vorgehen bei der Austria zu Beginn von Corona und später überhaupt nicht gutgeheißen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Und denen ( Firma ERGE Installationen) habe ich vor meiner Pension Aufträge zukommen lassen :kopfwand: 

Deal geht vermutlich wieder über die Politik

Sind die net mit Harreiter verbandelt?

Witzigerweise ist da Beranke bei der Admira GmbH beteiligt :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten