Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich zitiere hier einen Kurierartikel mit Verlaub (falls nicht erwünscht lösche ich diese Post natürlich wieder), aber es ist einfach herrlich zu lesen:

https://kurier.at/sport/fussball/lask-praesentierte-neues-stadion-unsere-rechner-gehen-richtig/400978946

"Es ist unser Jahrhundertprojekt", so Gruber, der sich einen Seitenhieb gegen die Klubs der anderen Bundesländer nicht verkneifen konnte: "Wenn die anderen noch reden, handeln wir." Konkrete Angaben zu den Baukosten machte er nicht, doch bereits bei der Bekanntgabe des Standorts für das neue Heimstadion der Schwarz-Weißen wurden im Juli 2019 ca. 50 Millionen Euro angeben, mindestens ein Viertel übernimmt das Land.

"Unsere Taschenrechner gehen richtig"

Mit der Stadt Linz hat der Klub eine Vereinbarung für ein Baurecht mit einer uneingeschränkten Nutzung auf 80 Jahre abgeschlossen. Es gab bloß da auch wieder einen Seitenhieb an die Konkurrenz: "Ich kann jedenfalls garantieren, dass bei uns in Oberösterreich die Taschenrechner richtig gehen", so Gruber.

 

Was nützt es dir, lieber Sigi, wenn der Taschenrechner richtig geht, aber der richtig gehende Taschenrechner falsch bedient wird? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Genau das hab ich mir auch gedacht, zudem holte man ja dann auch noch Gartler für das ursprüngliche Stadionprojekt ins Boot, hat man sich da quasi also selbst infiltriert ? Dann folgte auch noch Potzmann für die Mannschaft, gut damit es nicht so auffällt haben wir zuvor Ullmann geholt. :D

Potzmann hat sein Maulwurf-Dasein sehr gut getarnt, indem er davor bei uns schon Scheiße gespielt hat und danach gleich noch Schick weggetreten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Liveübertragung von Sigis Taschenrechner. Fazit Sigis Rechner rechnet richtig :king:

PICT0267-1024x768.jpg

 

Sigi verwendet nur Texas Instruments die solar betrieben werden, bei starkem Nebel muss er aufs Fingerrechnen zurückgreifen, aber prinzipiell funktionieren beide Systeme

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Canadi wahr mit Altach aber nicht erfolglos.

Das System Canadi könnte dort schon wieder funktionieren nur bei Rapid hat es nicht funktioniert.

 

Mit einem fitten Galvao, Ngamaleu und Dovedan war es auch etwas einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Versteh ich nicht ganz, was da eine Stellungnahme bringen soll und inwieweit man davon ableiten kann, ob es RBS zumutbar ist am WOchenende dort zu spielen? Keine STellungnahme der Welt ändert doch was am Zustand des Rasens!

Die Liga soll sich das satte grün (oder braun) vorort anschaun und dann rasch eine Entscheidung treffen. Jedes Zuwarten macht die Situation für alle Beteiligten nur schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Versteh ich nicht ganz, was da eine Stellungnahme bringen soll und inwieweit man davon ableiten kann, ob es RBS zumutbar ist am WOchenende dort zu spielen? Keine STellungnahme der Welt ändert doch was am Zustand des Rasens!

Die Liga soll sich das satte grün (oder braun) vorort anschaun und dann rasch eine Entscheidung treffen. Jedes Zuwarten macht die Situation für alle Beteiligten nur schwieriger.

Für den WAC hat der Zustand gereicht und für die Dosen benötigt es ein besseres Geläuf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-stadionbau-beim-lask-verzoegert-sich/401198866

 

Vor kurzem noch abgestritten, dass es teurer werden wird und den Projektleiter gefeuert und das jetzt selbst als große Entdeckung preisen. 

Schön wenn die Taschenrechner funktionieren, man ansonsten aber scheinbar Amateure arbeiten lässt. 

Wie kann es bei solchen Bauvorhaben zu Fehlern in der Ausschreibung kommen? 

Wer war dafür verantwortlich? Der ehemalige Vize Zauner oder jemand anderer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 6 Stunden:

Nach Pastoor ist jede Veränderung positiv und Canadi war mitentscheidend wenn nicht sogar federführend an der erfolgreichsten Altacher Zeit. Seine Art wie er Fussball spielen lässt passt wohl besser zu einem Underdog, denke daran ist er auch bei Rapid gescheitert. (Nürnberg war davor schon schlecht, ist danach noch schlechter, dass Canadi umzuhängen ist es mMn zu einfach gemacht :x)

Sehe ich ähnlich.

Canadi ist halt im Rapid-Channel ein rotes Tuch, weil er damals bei einigen Mimosen im Kader (Schaub bspw) anscheinend einen zu harten Ton an den Tag legte und diese Spieler dann zur Presse liefen und sich unter vorgehaltener Hand dann über den bösen Canadi ausgeweint haben.

Im Grunde genommen hatte er ja Recht (zu viel Wohlfühloase und zu wenig Leistungsanspruch bei vielen Spielern damals), aber das hätte er nicht mitten unter der Saison aufbringen dürfen, weil dann diese Spieler so lange verloren haben, bis Canadi entlassen werden musste.

Bei Nürnberg hab ich keine Ahnung woran es gelegen hat, bin aber zuversichtlich dass er Altach spätestens ab kommender Saison wieder zu einem unangenehmen Gegner umbauen wird.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten:

Wer war dafür verantwortlich?

Such es dir aus:

  • Die Wiener Medien
  • Die Konkurrenz aus Salzburg und Wien
  • Der unentdeckte Maulwurf von Rapid
  • Niemand wurde umgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online