Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

fußboller schrieb vor 10 Stunden:

Seeded
1 LASK (AUT)
2 Shamrock Rovers (IRL) or AC Milan (ITA)
3 AEK Athens (GRE)

Unseeded
4 St. Gallen (SUI)
5 Bodø/Glimt (NOR) or Žalgiris Vilnius (LTU)
6 Dunajská Streda (SVK) or Jablonec (CZE)

 

fußboller schrieb vor 10 Stunden:

Seeded
1 Bačka Topola (SRB) or FCSB (ROU)
2 Osijek (CRO) or Basel (SUI)
3 Laç (ALB) or Hapoel Beer-Sheva (ISR)
4 IFK Göteborg (SWE) or Copenhagen (DEN)

Unseeded
5 Coleraine (NIR) or Motherwell (SCO)
6 Anorthosis (CYP)
7 Riteriai (LTU) or Slovan Liberec (CZE)
8 Piast Gliwice (POL) or Hartberg (AUT)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 51 Minuten:

 

Für Hartberg wärn da sicher Beer Sheva oder FCSB die besseren Lose, gegen Basel oder Copenhagen seh ich da nicht wirklich eine Chance.

Pasching sollt überall Favorit sein, wobei St. Gallen sicher der unangenehmste Gegner wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Sind keine 6 mille. Ca. 4 millionen.

Weiß man was von einer Beteiligung beim nächsten Verkauf? Würde für den WAC viel Sinn machen. Rechne damit, dass Weissmann in Spanien mind. 50 Millionen als AK bekommen wird - und wäre der WAC da z.B. mit 10-20% beteiligt könnte sich da nochmal ein ordentlicher Batzen ausgehen. Natürlich kann es auch "nichts" werden, aber Weissman war schon ziemlich komplett - und dem traue ich deutlich mehr zu in Spanien als einem Dabbur. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
gloggi99 schrieb vor 14 Stunden:

Wenn es nur 4 sind ist es ein Witz.

Der Spieler hatte bis dato 1 herausragende Saison in seinem Leben und 1 Jahr Restvertrag, Bis dato konnten nur 3 Mannschaften in Österreich mehr als 4 Millionen Euro erlösen. Davon Austria mit Damari 1 Spieler, sonst nur Spieler von Rapid und Salzburg, Der Markt ist halt ein bissl zach, was soll man machen. Keine guten Zeiten, um Rekordablösen zu erzielen.  

Man darf aber nicht vergessen, dass der WAC in der gesamten Saison 2018/19 4,6 Millionen Euro Personalkosten hatte. In Relation dazu sind 4 Mille an Transfer-Erlösen ein Wahnsinn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Maccabi hat die eh schon mal ordentlich hergefotzt im CL PO. 

nope, ist das andere Maccabi!

ausgeschieden sind sie gegen haifa, diesmal spielen sie gegen tel aviv. wäre eine sehr feine auswärtsreise. hätte ich mir ohne corona diesen herbst ein paar tage angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online