Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Gutes Los für RB - denke nicht, dass sie da sonderlich große Probleme haben werden in 2 Partien. Denke auch, dass sie nach letztem Jahr auch ein wenig den Verliererstatus in der Quali ablegen. Denn jetzt waren sie mal in der CL dabei und haben gezeigt, dass sie auch dort gute Leistungen abliefern können. Insbesondere wenn die Mannschaft bis zur Quali zusammen bleibt sind sie auch sonst gut eingespielt.

 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Lask hats auch gut erwischt, Dunajská Streda (SVK) or Jablonec (CZE)

Ja, da sollte auch nichts anbrennen im Normalfall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gutes Los für RB - denke nicht, dass sie da sonderlich große Probleme haben werden in 2 Partien. Denke auch, dass sie nach letztem Jahr auch ein wenig den Verliererstatus in der Quali ablegen. Denn jetzt waren sie mal in der CL dabei und haben gezeigt, dass sie auch dort gute Leistungen abliefern können. Insbesondere wenn die Mannschaft bis zur Quali zusammen bleibt sind sie auch sonst gut eingespielt.

 

sehe ich auch so.

Hartberg würde im Falle eines Weiterkommens in EL Q2 auswärts gegen IFK Göteborg (SWE) or Copenhagen (DEN) spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

sehe ich auch so.

Hartberg würde im Falle eines Weiterkommens in EL Q2 auswärts gegen IFK Göteborg (SWE) or Copenhagen (DEN) spielen.

Gut, sie müssen eh mal zeigen, dass sie über die Polen drüber kommen - aber gegen Kopenhagen wäre wohl Endstation. Die waren ziemlich stabil unterwegs was ich so gesehen habe. Gibt es dort shcon ein paar Abgänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Lask hats auch gut erwischt, Dunajská Streda (SVK) or Jablonec (CZE)

In der Liga läuft es für sie momentan sehr gut, alle Spiele bisher gewonnen, davon 2x 6:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Lask hats auch gut erwischt, Dunajská Streda (SVK) or Jablonec (CZE)

Aus rapid-sicht waere ein ausscheiden vor der gruppenphase am besten...denn dann muessen sie mal ihre spieler bei laune halten, die sich international praesentieren wollen und auf die praemien spitz sind...zudem ist dann ihr finanzieller spielraum wesentlich enger...

Bzgl. 5 jahreswertung koennen ja die anderen teams punkte sammeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

In der Liga läuft es für sie momentan sehr gut, alle Spiele bisher gewonnen, davon 2x 6:0.

Es ist und bleibt halt die slowakische Erdäpfelliga. Da muss der LASK drüber - ohne Wenn und Aber. 

Eh.

Sofern sie nicht schon gegen Jablonec ausscheiden, dann hat sich das Duell mit dem LASK eh erübrigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Aus rapid-sicht waere ein ausscheiden vor der gruppenphase am besten...denn dann muessen sie mal ihre spieler bei laune halten, die sich international praesentieren wollen und auf die praemien spitz sind...zudem ist dann ihr finanzieller spielraum wesentlich enger...

Bzgl. 5 jahreswertung koennen ja die anderen teams punkte sammeln...

Ich persönlich halte auf absehbare Zeit immer zum Gegner vom BASK. Halt so lang die beiden Sympathler dort das Sagen haben.

(Und jetzt freue ich mich, fleißig ironische Likes zu sammeln von unseren Linzer Freunden, die scheinbar 24/7 bei uns im Forum Ausschau nach negativen Kommentaren zu ihrer Schummlerpartie halten. :)  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online