Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 41 Minuten:

Mal eine kurze Frage! Ich dachte, es gibt keine Awayfans? :ratlos:

In der ORF-Zusammenfassung Siegendorf - Bask sprechen von den mitgereisten Bask-Fans? 

Typisch ORF Fehlinfo oder hab ich was verschlafen? 

Die Regel gilt für die Bundesliga

k4k4du schrieb vor 8 Minuten:

PS: Und da ich schon da bin: Wie lange „hält“ denn Geld auf der RapidMarie-Karte? Könnte sein, dass ich mal etwas übermütig aufgeladen hab. :=

Sollte nicht ablaufen ?

Notfalls per Post an mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten:

Danke. Das geht auch nur, wennst gegen so "kleine" Vereine spielst. Das probiere mal bei uns! Dann hast wahrscheinlich nicht nur Corona! :laugh:

 

Warum? :ratlos:

Ich war, abgesehen von den Neubauten in Wien, schon in fast jedem Stadion auf der sogenannten Haupttribüne (auch in Hütteldorf und Favoriten) und habe da nie mein Fantum geheim gehalten. Abgesehen von ein paar lustigen Wortgefechten ist da nie was passiert. Früher mal bin ich sowieso immer am "normalen" Stehplatz gewesen. Da gab es so etwas wie Auswärtssektoren aber noch gar nicht, wenn sich keine Massen von Fans extra angemeldet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

 

Warum? :ratlos:

Ich war, abgesehen von den Neubauten in Wien, schon in fast jedem Stadion auf der sogenannten Haupttribüne (auch in Hütteldorf und Favoriten) und habe da nie mein Fantum geheim gehalten. Abgesehen von ein paar lustigen Wortgefechten ist da nie was passiert. Früher mal bin ich sowieso immer am "normalen" Stehplatz gewesen. Da gab es so etwas wie Auswärtssektoren aber noch gar nicht, wenn sich keine Massen von Fans extra angemeldet haben.

Ja aber du bist auch admira fan. Als austria, sturm oder lask fan wirst auf der haupttribüne in hütteldorf windelweich geprügelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

 

Warum? :ratlos:

Ich war, abgesehen von den Neubauten in Wien, schon in fast jedem Stadion auf der sogenannten Haupttribüne (auch in Hütteldorf und Favoriten) und habe da nie mein Fantum geheim gehalten. Abgesehen von ein paar lustigen Wortgefechten ist da nie was passiert. Früher mal bin ich sowieso immer am "normalen" Stehplatz gewesen. Da gab es so etwas wie Auswärtssektoren aber noch gar nicht, wenn sich keine Massen von Fans extra angemeldet haben.

Die Wortgefechte hab ich eh gemeint. Ist aber nicht immer lustig.  Sonst sollte einem normal unter zivilisierten Menschen nix passieren. 

k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Da tust du deinen Fankollegen unrecht - durfte schon mehrmals mit schwarz-weißem Schal im neutralen Sektor sitzen - ganz ohne Blessuren. ;) 
 

PS: Und da ich schon da bin: Wie lange „hält“ denn Geld auf der RapidMarie-Karte? Könnte sein, dass ich mal etwas übermütig aufgeladen hab. :=

Siehe es als Spende an. :yes:

Nein, im Ernst, sollte nicht verfallen. 

Und bzgl. als Gast auf einer Tribüne in Corona-Zeiten. Da lege ich nicht für jeden die Hand ins Feuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Hab bisher nix vom Lask gesehen, was mich beeindruckt hätte, vielleicht kommts noch mit dem Meisterschaftsstart.

das ist halt der Unterschied.. mir wird schon ganz schwindlig nach der Vorstellung gegen den Boccia Verein aus Zagreb. Das war schon eine Dominanz dasd sie sagst..

Wennst 1 Cup Runden bewertest sagt das sowieso generell viel über den Verlauf einer MS aus.. immer vorwärts.. ?

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, Lookin4someAcTioN said:

das ist halt der Unterschied.. mir wird schon ganz schwindlig nach der Vorstellung gegen den Boccia Verein aus Zagreb. Das war schon eine Dominanz dasd sie sagst..

Wennst 1 Cup Runden bewertest sagt das sowieso generell viel über den Verlauf einer MS aus.. immer vorwärts.. ?

Schwer vergleichbar, ein CLQ-Spiel in dem es um Millionen und vermeintlich den Fortbestand des Vereins geht, mit einem Erstrunden-Cupspiel gegen einen Viertligisten. Zumindest was den Druck angeht. Dass so ein Spiel wenig Aussagekraft für die Saison haben muss bin ich aber bei dir

 

Aber vielleicht kannst mich ja schon morgen, nachdem wir an der Reihe waren, eines Besseren belehren ;)

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
6 minutes ago, Lookin4someAcTioN said:

das ist halt der Unterschied.. mir wird schon ganz schwindlig nach der Vorstellung gegen den Boccia Verein aus Zagreb. Das war schon eine Dominanz dasd sie sagst..

Wennst 1 Cup Runden bewertest sagt das sowieso generell viel über den Verlauf einer MS aus.. immer vorwärts.. ?

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

ok cool

 

youngsoviet schrieb vor 10 Minuten:

Schwer vergleichbar, ein CLQ-Spiel in dem es um Millionen und vermeintlich den Fortbestand des Vereins geht, mit einem Erstrunden-Cupspiel gegen einen Viertligisten. Zumindest was den Druck angeht. Dass so ein Spiel wenig Aussagekraft für die Saison haben muss bin ich aber bei dir

 

Aber vielleicht kannst mich ja schon morgen, nachdem wir an der Reihe waren, eines Besseren belehren ;)

richtig.. diese Cupspiele wo sich einige durchwurschteln (wobei ein 0:3 kein wurschtln is) haben die selbe Aussagekraft wie Vorbereitungsspiele.. nämlich gar keine.. es zählt dann zu MS-Beginn.. und wenn ein Ried im Elfern oder ein WAC nach Verlängerung drüberkommt.. so what? Will man iwas übers direkte Duell dann ableiten? Denke nicht.. 

Und nein es wird nichts zu belehren geben, ich wünsch euch den Finaleinzug - PK nach Punkteverkust in der Liga like 3-fach Belastung gehen einfach runter wie Butter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden:

das ist halt der Unterschied.. mir wird schon ganz schwindlig nach der Vorstellung gegen den Boccia Verein aus Zagreb. Das war schon eine Dominanz dasd sie sagst..

Wennst 1 Cup Runden bewertest sagt das sowieso generell viel über den Verlauf einer MS aus.. immer vorwärts.. ?

Bitte was ist das für ein Vergleich ? Das Ross scheint immer noch ein sehr hohes zu sein und das mich euer neu erfundenes Passspiel gegen einen Landesligisten nicht besonders beeindruckte, tja das ist halt mal so, deshalb hab ich auch geschrieben, abwarten wie der BL Start gelingt. Apropo EC, euer Spiel gegen Alkmaar war an Attraktivität ja kaum mehr zu überbieten und soll vorallem in südamerikanischen Ländern der youtube Hit Nr 1 sein.?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
k4k4du schrieb vor 8 Stunden:

PS: Und da ich schon da bin: Wie lange „hält“ denn Geld auf der RapidMarie-Karte? Könnte sein, dass ich mal etwas übermütig aufgeladen hab. :=

Übermut tut selten gut.

Zitat

Wie lange ist mein Guthaben gültig? Wo erfahre ich den Guthabenstand?
Das Guthaben auf der Karte ist immer gültig und verfällt nicht (auch nicht nach Saisonende)! Ihr könnt die Höhe Eures Guthabens bei allen Promotoren und bei den vier Automaten am Spieltag jederzeit abfragen (lassen).

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/stadionbezahlkarte-rapid-mari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DannySCR schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube sogar letztens irgendwo gesehen zu haben, dass man die Karte auch im Inet mit dem Handy einscannen und abfragen kann.

Im Rapidshop, oder noch einfacher in der App beim Punkt Rapid-Marie€ kann man die Kartennummer eingeben und so sein Guthaben abfragen.

Ich hab selber auch gedacht, es wär eine gute Idee, im Februar gleich für die kommenden Spiele ein wenig mehr aufzuladen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.