Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 15 Stunden:

Ja stimmt so gesehen.

So wie ich es verstanden habe sagte er relativ kurz vorm Training ab mit der Begründung einer Verletzung und so sollte er deswegen zur Physio. Wie auch immer - Im Verein waren  sie deswegen ziemlich angefressen. 

 

Selber Schuld der Trottel, in an normalen Beruf is das eine Fristllose. Wenn er so talentiert is gibts eine Ermahnung und dann kann er gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

So viele Platze brauchen sie ja gar nicht 

Abwarten! Mit dem neuen Supporters-Club werden’s nicht nur finanziell Massen bewegen. Geht scho Veilchen und die selbst gemachten Fahnen nicht vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb am 2.9.2020 um 08:28 :

Bei den ganzen Anmeldungen ging es immer nur darum, die Leute dann zu informieren. Gebe ich das Abo weiter, muss ich dann auch die Info weiter geben. Will das Ministerium sonst bei allen 10.000 kontrollieren, ob sie eh daheim bleiben, wenn was auftritt?

Und wie willst du das "muss" sanktionieren? Das ist eine rein formale Frage: Veranstalter müssen im Zweifel alle Teilnehmer informieren können und deshalb halt auch wissen wer da war bzw. jeden Teilnehmer um seine Daten bitten - und das geht nunmal nicht über die Eintrittskarte, außer man personalisiert diese. 

Wäre auch die österreichische Lösung: Verbot der kartenweitergabe aber das ganze nicht kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb am 1.9.2020 um 13:42 :

Ich persönlich halte auf absehbare Zeit immer zum Gegner vom BASK. Halt so lang die beiden Sympathler dort das Sagen haben.

(Und jetzt freue ich mich, fleißig ironische Likes zu sammeln von unseren Linzer Freunden, die scheinbar 24/7 bei uns im Forum Ausschau nach negativen Kommentaren zu ihrer Schummlerpartie halten. :)  )

Ihr selbst habt das Präventionskonzept der Liga während dem MeisterPlayoff, mit zahlreichen öffentlichen Autogrammwünschen, missachtet und damit einen möglich Abbruch riskiert. 

Die Mehrheit von euch war ja der Meinung, dass nicht die unerlaubten Trainings sondern der mögliche Abbruch der wahre Skandal war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.