Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Das sind diese Dinge, bei denen eigentlich auch dem Letzten klar werden sollte, dass man in Österreich nur mehr Meister werden kann, wenn Salzburg zumindest ein wenig auslässt und man selbst von der ersten bis zur letzten Runde ohne echten Hänger agiert. Ein Spieler mit 2 Jahren Restvertrag mit Einsätzen in Champions League und LaLiga...

Edit: Die sind wohl deutlich weiter weg von uns als wir vom Rest der Liga. Auch wenn Hr. Gossmann&Co. das gerne anders formulieren.

Der lask hätte es heuer werden können, ohne dass rb auslässt. Aber die mussten sich ja selbst aus dem rennen nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HAL schrieb vor 29 Minuten:

...wird für Salzburg vermutlich nicht leistbar sein.

Das denke ich auch! Ausserdem sind angeblich der BVB und Juve auch an ihm dran.

Das Salzburg hier genannt wird ehrt, aber da ist ziemlich sicher nichts dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ecomo schrieb vor 14 Minuten:

Das denke ich auch! Ausserdem sind angeblich der BVB und Juve auch an ihm dran.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-l-om-songe-a-lee-kang-in-valence/1132578

Bei Marseille war/ist er ein Kandidat für eine Leihe, laut diesem Artikel vom Mai und bei Okafor hat man ja in Salzburg schon gezeigt das man durchaus bereit ist, mal in die Tasche zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Weil? 

Wenn man in Valencia nicht mehr plant mit ihm, kann RB wohl locker flockig 10-15 Milionen überweisen + Millionengehalt. Ob man es machen will ist die andere Frage, aber "leisten" kann man sich das problemlos. Er müsste aber halt schon sehr einschlagen, damit er diese Ablösesumme + Gehalt auch wieder retour spielt, was ja das ganze Prinzip von RB ist. Wenn er aber für Leipzig geplant ist, wird es daran aber nicht scheitern.

Ich kenn jetzt die Vertragsdetails nicht, aber 10-15 Mio. ist mMn komplett unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-l-om-songe-a-lee-kang-in-valence/1132578

Bei Marseille war/ist er ein Kandidat für eine Leihe, laut diesem Artikel vom Mai und bei Okafor hat man ja in Salzburg schon gezeigt das man durchaus bereit ist, mal in die Tasche zu greifen.

Schon aber Spanien ist dann doch noch ein anderes Kaliber als die Schweiz und Okafor war in Basel nicht mehr glücklich.

Leihe könnte ich mir vorstellen, aber ob das für Salzburg interessant ist...?

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb am 9.7.2020 um 10:41 :

Warum? Ein Prietl, der von Mattersburg gekommen ist, hat sich dort auch durchgesetzt. 

jaa aber damals haben sie halt in Liga 2 gespielt und wahren auch dort kein absolutes Topteam, daher war es sicher bisschen einfacher, wünsche natürlich Gebauer das allerbeste und hoffentlich kommt er zu vielen Einsatzminuten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Wow, das wäre selbst für Salzburger Verhältnisse schon ein Hochkaräter.

Aber für mich irgendwie verständlich. Wenn sich Salzburg weiterentwickelen will und international weit kommen möchten müssen sie mMn auch mal solche Hochkaräter um 15mio kaufen, am geld wirds bei denen eh nicht scheitern. Kann schon sein, dass sie die abgänge wieder mit jungen abfedern (adeyemi zb ist ein absolutes talent) aber bis solche talente zu spielern werden, die den unterschhied auf hohem niveau ausmachen können, kann es schon 1-2 jahren dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Ismael wirklich geht, könnte da die Suppe nochmal aufgekocht werden. Wird sicher spannend.

gibt es dafür anzeichen?

ah, ok:

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-beim-lask-muss-trainer-valerien-ismael-gehen/400967807

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten