Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Summerville gilt als eines der besten Nachwuchstalente Hollands, bin gespannt ob ihn RBS wirklich verpflichten kann, Ajax ist letzen Sommer angeblich mit einem Millionenangebot abgeblitzt und Feyenoord hat ihn zwecks Einsatzzeiten nur verliehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Salzburg hat nach dem Abgang von Hwang anscheinend den nächsten Südkoreaner im Visier.

Das sind diese Dinge, bei denen eigentlich auch dem Letzten klar werden sollte, dass man in Österreich nur mehr Meister werden kann, wenn Salzburg zumindest ein wenig auslässt und man selbst von der ersten bis zur letzten Runde ohne echten Hänger agiert. Ein Spieler mit 2 Jahren Restvertrag mit Einsätzen in Champions League und LaLiga...

Edit: Die sind wohl deutlich weiter weg von uns als wir vom Rest der Liga. Auch wenn Hr. Gossmann&Co. das gerne anders formulieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
HAL schrieb vor 2 Minuten:

...wird für Salzburg vermutlich nicht leistbar sein.

Salzburg hat mit Wöber und Okafor gezeigt, dass man bereits ist auch zweistellige Summen zu zahlen. Ich würde persönlich nicht ausschließen, dass man sich auch 20M leisten kann und wenn man überzeugt ist auch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
HAL schrieb vor 2 Minuten:

...wird für Salzburg vermutlich nicht leistbar sein.

Weil? 

Wenn man in Valencia nicht mehr plant mit ihm, kann RB wohl locker flockig 10-15 Milionen überweisen + Millionengehalt. Ob man es machen will ist die andere Frage, aber "leisten" kann man sich das problemlos. Er müsste aber halt schon sehr einschlagen, damit er diese Ablösesumme + Gehalt auch wieder retour spielt, was ja das ganze Prinzip von RB ist. Wenn er aber für Leipzig geplant ist, wird es daran aber nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 1 Minute:

Salzburg hat mit Wöber und Okafor gezeigt, dass man bereits ist auch zweistellige Summen zu zahlen. Ich würde persönlich nicht ausschließen, dass man sich auch 20M leisten kann und wenn man überzeugt ist auch will.

Ich glaub, Kangin ist nochmals eine andere Hausnummer, aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Das sind diese Dinge, bei denen eigentlich auch dem Letzten klar werden sollte, dass man in Österreich nur mehr Meister werden kann, wenn Salzburg zumindest ein wenig auslässt und man selbst von der ersten bis zur letzten Runde ohne echten Hänger agiert. Ein Spieler mit 2 Jahren Restvertrag mit Einsätzen in Champions League und LaLiga...

Edit: Die sind wohl deutlich weiter weg von uns als wir vom Rest der Liga. Auch wenn Hr. Gossmann&Co. das gerne anders formulieren.

Ja, leider wird das von vielen völlig außen vor gelassen und Äpfel werden mit Birnen verglichen. Rapid muss sich viel eher daran orientieren wie groß der (Nicht-)Abstand zu LASK, Austria, WAC & Co. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
HAL schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub, Kangin ist nochmals eine andere Hausnummer, aber lassen wir uns überraschen.

Ich kenne den Spieler zu wenig und weiß auch nicht, was Valencia plant bzw. wie sehr die z.B. von Corona betroffen sind. Dass man es aber nicht komplett ausschließen kann, dass da etwas dran ist, belegt aber meinen Punkt schon ziemlich: Salzburg ist dieser Liga bereits so enteilt, dass es quasi nicht mehr möglich sein wird, dass man über eine Saison einen Stich macht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.