Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Linz hat Steel

 

WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Da nun die Implosion da ist und ich nicht alle Seiten lesen kann: Das ist doch ein schlechter Scherz. Sechs lächerliche Punkte dafür, dass Gruber wissentlich auf einfach alles geschissen hat. Den Senat und am besten die ganze Bundesliga kann man ersatzlos streichen. Fair Play wurde somit im Grunde abgeschafft, künftig kann man also wie Holzhacker am Feld auftreten. Schon Michorl konnte ungestraft gegen jedes Fair Play verstoßen, warum sollen sich nun die anderen Vereine noch daran halten? Die CO2 geschädigten Voest-Kinder sind künftig in jedem Stadion ein gern gesehener Gast. Und wie wird der Senat reagieren? Harte Strafen wegen Spruchbändern gegen Gruber und die Paschinger :fuckthat:

Deinen Mehrzeiler in allen Ehren, aber die Luftqualität hat sich deutlich verbessert zu früher. Bleiben wir bei den Fakten. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Immerhin sind wir nurmehr 1 Punkt hinter dem Pask.. Also alles in eigener Hand, und auch wir können uns, falls wir am Ende vor dem Pask liegen, in den Spiegel schauen...Finde das Urteil ok.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 42 Minuten:

Das positive: Der LASK wird auch langfristig mit den Folgen zu kämpfen haben (zb bei ligainternen Transfers).

Außerdem können wir eig Zuschauer ins Stadion lassen. Es verstößt zwar gegen die Regeln, aber bei ~400k Einnahmen können wir die (in Relation zum LASK Urteil) 10k Strafe dann leicht bezahlen. Wenn wir die Strafe aber spenden sinds nur 5k Aja und vor der Teilung ntl, somit nur noch 2,5k und da können wir ja noch abrunden auf 2. Das ist quasi eh schon nichts mehr und das holen wir uns dann aus dem Sicherheitstopf zurück. :lol:

So oder so ähnlich wirkt das LASK Urteil auf mich.

Euer Tormann ist schon gewechselt wirk sich also positiv aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Dubai

Wer ist noch beim hupkonzert dabei ? Hupen beim Spiel gegen den Lask bis uns verhaften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

das schlimme ist, dass man ja gar nicht gekickt haben muss um diese extreme wettbewerbsverzerrung zu kapieren. ich verstehe das vorgehen einfach nicht. die geldstrafe spürt der lask in keinster weise und der punkteabzug lässt noch immer alles zu.

Für mich der entscheidende Punkt, ja sie haben 6 Punkte verloren, aber durch diesen gezielten Trainingsvorsprung, denn die 4x Mannschaftstraining kauf ich ihnen einfach nicht ab, haben sie noch alle Chancen auf den Meistertitel, haben einen massiven Wettbewerbsvorteil und ich befürchte den Titel werden sie sich auch holen. Es gibt Vereine da gehts ums nackte Überleben, Vereine im Abstiegskampf, Amateurvereine etc, die haben sich aber an die Regeln gehalten, dass ist mMn eine glatte Watschn für die.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dannyo schrieb vor 29 Minuten:

Na dann, ab sofort fröhlich und munter bescheissen, denn bestraft wird man dafür im Grunde nicht.

Dieses Urteil ist der größere Skandal, als der Skandal selbst. Eine komplette Themenverfehlung (12 Punkte VOR Punkteteilung!? Ähnlich gschissene Kommunikationsstrategie wie zuvor vom LASK).

Bundesliga-Tiefpunkt.

Bitte entsprechende Artikel darüber schreiben damit die Herrschaften vom ÖFB mitbekommen was der Rest von Fußball-Österreich von diesem Witzurteil hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich darf nochmal daran erinnern, unbedingt keine Offiziellen zu beschimpfen!

Mestt schrieb Gerade eben:

Bitte entsprechende Artikel darüber schreiben damit die Herrschaften vom ÖFB mitbekommen was der Rest von Fußball-Österreich von diesem Witzurteil hält!

Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten