Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

in linz werden heute die korken knallen, die haben alles richtig gemacht und sich einen enormen wettbewerbsvorteil erschlichen. belohnt werden sie vermutlich mit den internationalen antrittsgeldern und dem zu erwartenden körperlichen vorteil, der einen eventuellen meistertitel durchaus realistisch erscheinen lässt. das urteil ist ein gewaltiger skandal

ich warte ja nur noch darauf, dass sich jetzt reihenweise Spieler in den Spielen gegen den LASK verletzen. Das ist eine ungeheure Sauerei. Da hat wohl keiner der Entscheidungsträger jemals selber gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

ich warte ja nur noch darauf, dass sich jetzt reihenweise Spieler in den Spielen gegen den LASK verletzen. Das ist eine ungeheure Sauerei. Da hat wohl keiner der Entscheidungsträger jemals selber gekickt.

das schlimme ist, dass man ja gar nicht gekickt haben muss um diese extreme wettbewerbsverzerrung zu kapieren. ich verstehe das vorgehen einfach nicht. die geldstrafe spürt der lask in keinster weise und der punkteabzug lässt noch immer alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Das werden wohl noch ganz lustige Duelle auf einige Zeit - ich befürchte auch Abseits des Rasens, das könnte man mit einem ordentlichen Urteil unterbinden, aber so kann man dann notfalls wieder mehr über Rapid herziehen wenn es irgendwo Ausschreitungen gibt.

 

Ein trauriger Tag für den Österreichischen Fussball und ein Skandal sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke dieses Urteil wird den Zusammenhalt der Liga auf Jahre erschüttern und wird noch zu einigen Konflikten führen.

Man stelle such vor, du musst mit Gruber im Gremium irgendwelche sachlichen Punkte besprechen, einen Kompromiß finden etc.

Da geht doch jedem das feitl in der taschn auf. Zu Recht.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Klassisch österreichische Lösung halt - 12-Punkte PR-Gag inklusive.

Hat sich jemand etwas anderes als so ein lächerliches Urteil erwartet?

Immerhin kann man jetzt (hoffentlich) endlich wieder zur "Normalität" übergehen und diese grausliche Saison fertig spielen. Ehrlich gesagt ist mir die Lust darauf eh schon vergangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 32 Minuten:

Der LASK hat sich vor allem mit dem Verhalten danach wsl für länger ins Abseits gekegelt. Das Standing in der Liga wird gegen Null gehen... Der Rest der Liga scheint durch die BAnk, ob Spieler, Trainer oder Funktionäre einer Meinung zu sein... kurz gesagt.. die können Sch...gehen ab jetzt.

Hoffentlich

Der Gruber sagte doch wenn der Lask Verurteilt wird (ist er ja,auch wenn die Strafe lächerlich ist) dann tritt er aus den BL Vorstand aus.

Trau mir fast zu sagen das er nicht freiwillig den Hut nimmt,hoffe alle anderen Vereine Wählen ihn ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Nochmal...es gibt keine 12 vor der Teilung. Selbst wenn die Meisterschaft noch abgebrochen wird und der Grunddurchgang bleibt sind es nur 6 Punkte Abzug.

Und genau das ist ja eigentlich die größte Frechheit, sofern diese von der Bundesliga oder dem zuständigen Senat in dieser Form öffentlich oder an Medienvertreter kommuniziert wurde. Da fühlt man sich noch dazu angehalten, das Urteil drastisch aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Bei der PK habens tatsächlich von 4 Trainings gesprochen. Die glauben den Linzern. :lol:

naja davon müssens ausgehn wenns keine beweise für mehr gibt. Oder sollens nach gefühl entscheiden? Hätt sich Ismael auf der PK nicht verplappert würdens wohl von nur einem Training ausgehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online