derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 #17 schrieb vor 4 Minuten: Haha irgendwie musste ich gerade lachen, als ich den Hinteregger grinsend im Eintracht Trikot gesehen habe. Kritisiert den Trainer, wird aussortiert und landet dann als Belohnung beim Team der Stunde in Deutschland. Besser geht es ja fast gar nicht. Hinteregger ist schon irgendwie ein cooler Typ. Die Geschichte damals, als er seinen Rausch im Red Bull Trainingszentrum ausgeschlafen hat, war ja auch schon fast legendär. ich habs in einem anderen Thread bereits geschrieben, er hat sich mit einem Interview sportlich verbessert, finde das bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Zitat Dever Orgill Ankaragücümüzde! Diese Sprache ist einfach die geilste! bearbeitet 31. Januar 2019 von Gunner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 #17 schrieb vor 1 Stunde: Haha irgendwie musste ich gerade lachen, als ich den Hinteregger grinsend im Eintracht Trikot gesehen habe. Kritisiert den Trainer, wird aussortiert und landet dann als Belohnung beim Team der Stunde in Deutschland. Besser geht es ja fast gar nicht. Hinteregger ist schon irgendwie ein cooler Typ. Die Geschichte damals, als er seinen Rausch im Red Bull Trainingszentrum ausgeschlafen hat, war ja auch schon fast legendär. Bissl witzig diesbezüglich auch der Brustsponsor auf Hintis neuem Trikot. Der Wechsel ist aber nur leihweise bis Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Bissl witzig diesbezüglich auch der Brustsponsor auf Hintis neuem Trikot. Der Wechsel ist aber nur leihweise bis Sommer. Ohne KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Ohne KO? Hab nix davon gelesen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-soll-ghana-talent-isshaku-konda-verpflichtet-haben/ Reine Provokation meinserseits keine Ahnung ob er was kann, aber sicher nicht weniger als Barac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 32 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-soll-ghana-talent-isshaku-konda-verpflichtet-haben/ Reine Provokation meinserseits keine Ahnung ob er was kann, aber sicher nicht weniger als Barac Geile Sache,der wird was. Erinnert mich an Upamecano,der ist jetzt 16 Mio wert. bearbeitet 31. Januar 2019 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 MiTrov schrieb vor 39 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-soll-ghana-talent-isshaku-konda-verpflichtet-haben/ Reine Provokation meinserseits keine Ahnung ob er was kann, aber sicher nicht weniger als Barac Es ist völlig egal ob er besser ist als Barac. Jedoch schaut man einmal mehr neidisch nach Linz. Das hat einfach Hand und Fuß was dort geliefert wird seit Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Es ist völlig egal ob er besser ist als Barac. Jedoch schaut man einmal mehr neidisch nach Linz. Das hat einfach Hand und Fuß was dort geliefert wird seit Jahren. Und das ohne dem ganzen bla bla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Und das ohne dem ganzen bla bla. Das Gesamtbild welches der LASK abgibt ist einfach professionell. Was wir darstellen ist hingegen an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten. Hoffentlich besinnt man sich im Verein bald. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 #17 schrieb vor 3 Stunden: Haha irgendwie musste ich gerade lachen, als ich den Hinteregger grinsend im Eintracht Trikot gesehen habe. Kritisiert den Trainer, wird aussortiert und landet dann als Belohnung beim Team der Stunde in Deutschland. Besser geht es ja fast gar nicht. Hinteregger ist schon irgendwie ein cooler Typ. Die Geschichte damals, als er seinen Rausch im Red Bull Trainingszentrum ausgeschlafen hat, war ja auch schon fast legendär. Der zeigt halt gnadenlos vor wie einfach man eigentlich einen Vereinswechsel auch erzwingen kann. Find die Aktion auch lässig, aber ich hoffe nicht dass es als Vorbild für andere dient, man stelle sich vor ein barac kritisiert kühbauer und wechselt anschließend zum LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 Doena schrieb vor 2 Minuten: aber ich hoffe nicht dass es als Vorbild für andere dient, man stelle sich vor ein barac kritisiert kühbauer und wechselt anschließend zum LASK Ich könnte mir schlimmeres vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 Doena schrieb vor 2 Minuten: Der zeigt halt gnadenlos vor wie einfach man eigentlich einen Vereinswechsel auch erzwingen kann. Find die Aktion auch lässig, aber ich hoffe nicht dass es als Vorbild für andere dient, man stelle sich vor ein barac kritisiert kühbauer und wechselt anschließend zum LASK Wäre die erste gelungene Aktion von Barac, seit er bei Rapid ist. (Die 30 Minuten in Glasgow in Ehren.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Da bin ich gespannt, welche Quelle Recht behält. Die Kärntner Krone meint nämlich, dass er nicht wechselt und zumindest bis zum Sommer beim WAC spielt. https://www.rzpelletswac.at/2019/01/31/orgill-verlaesst-den-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts