Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Puh, die beiden AVs wirken schwer überfordert. Das is momentan gar nix von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Btw. Sieht grozurek gar keinen ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Is nur bei mir das board so langsam ? Ich dachte zuerst mein Internet ist so langsam, ist aber wohl doch Dannyo seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 76% ballbesitz für ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Den Grazern fehlt ein starker AV.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 leck o*rsch ajax 76% ballbesitz is schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 Sturm spielt an irrsinnigen Mist. Hauen jeden Ball auf den eimen Stürmrr, die arme Sau, da vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Sturm spielt an irrsinnigen Mist. Hauen jeden Ball auf den eimen Stürmrr, die arme Sau, da vorn. Ich finde sie habens bis zum tor gut gemacht, seitdem schwimmens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Die haben scho a paar feine zangler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Nichts drinnen für Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 Ergebnis passt schon so. Nach dem wie fragt keiner mehr - ähnlich wie bei uns. In der Halbzeit sortieren, bissl mehr zutrauen und passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ich finde sie habens bis zum tor gut gemacht, seitdem schwimmens Sehe ich auch so bis zum patzer vom siebenhandl waren wir solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 Wenn er den reinhaut, bauen sie ihm eine Statue in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ergebnis passt schon so. Nach dem wie fragt keiner mehr - ähnlich wie bei uns. In der Halbzeit sortieren, bissl mehr zutrauen und passt schon. Nur hatten wir damals die besseren einzelspieler (kainz beric schaub usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ich finde sie habens bis zum tor gut gemacht, seitdem schwimmens Zweimal vorm Sturm Tor falsch auf abseits entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts