Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Der hat halt einen 3 Jahresvertrag und wird noch mal ein schönes Sümmchen verdienen ;). Welchen Sinn der Lask in der verpflichtung sieht weiß ich allerdings auch nicht

Ahja, das ist für den LASK dann noch unsinniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Gebauer ist als klare Nummer 2 vorgesehen, Schlager wird als Nummer 1 in die Saison gehen. Dmitrovic wird vorerst bei den Juniors spielen, da er wohl erst 2019 als Österreichischer Staatsbürger gilt. Somit ist ein erfahrener Torwart nicht ganz unverständlich, dass es jedoch ausgerechnet ein Rieder Urgestein sein muss verstehe wer will.

Danke für die Info, dachte dass Dmitrovic schon längst die österreichische Staatsbürgerschaft hat. Warum man sich aber den Goalie des Erzrivalen um wahrscheinlich sehr viel Geld holt statt einem x-beliebigen erfahrenen Tormann ist die Frage :D

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SKSVG schrieb vor 10 Minuten:

Warum man sich aber den Goalie des Erzrivalen um wahrscheinlich sehr viel Geld holt statt einem x-beliebigen erfahrenen Tormann ist die Frage :D

Dann zähl mal auf die x-beliebigen erfahrenen österreichischen Torhüter :winke:

Und das um "sehr viel Geld" würd ich auch stark bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 28 Minuten:

Dann zähl mal auf die x-beliebigen erfahrenen österreichischen Torhüter :winke:

Und das um "sehr viel Geld" würd ich auch stark bezweifeln.

gut, x-beliebig war etwas übertrieben :D Aber Vollnhofer, Grünwald, Dobnik, evtl. Kobras, würden mir da mal spontan einfallen, keine Ahnung wies da mit den Verträgen aussieht :ratlos: Die 2. Liga hab ich zugegebenermaßen nicht wirklich im Blick welche Österreicher da in Frage kommen würden.

Edith: Königshofer gibts auch noch :D kann man wohl mittlerweile auch als erfahren bezeichnen.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ried trifft der Nicht-Aufstieg ja angeblich finanziell ziemlich hart. Kann mir vorstellen, dass die gar nicht unglücklich sind, wenn's einen (wahrscheinlichen) Topverdiener gegen Ablöse von der Gehaltsliste kriegen.

genau so ist es und sportlich ist es wahrlich kein großer verlust mehr. denke, das ist für beide seiten eine gute entscheidung.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die austria hat sich abseits der ganzen gerüchte um gazprom offenbar auch noch einen anderen sehr potenten großsponsor geangelt.
von dort dürft auch die ganze kohle für die neuen spieler herkommen, vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

die austria hat sich abseits der ganzen gerüchte um gazprom offenbar auch noch einen anderen sehr potenten großsponsor geangelt.
von dort dürft auch die ganze kohle für die neuen spieler herkommen, vermute ich mal.

Lauft in Wien 10....

Weiß man was vom Volumen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Lauft in Wien 10....

Weiß man was vom Volumen?

keine ahnung, da weiß der Gizmo sicher mehr.
aber nachdem sie sich die f1 leisten können wärs nicht unwarscheinlich dass sie der neue leiberlsponsor sind und ordentlich kohle reinbuttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung, da weiß der Gizmo sicher mehr.
aber nachdem sie sich die f1 leisten können wärs nicht unwarscheinlich dass sie der neue leiberlsponsor sind und ordentlich kohle reinbuttern.

Das stimmt - könnte mir gut vorstellen, dass Gazprom einer von den Sponsoren ist der Anteile übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Lauft in Wien 10....

das kann er halt der MK... ist auch das einzige wo ich uns im absoluten Nachteil ggb. der Austria sehe... und wenn man da in absehbarer Zeit nicht nach zieht so wird die Austria über kurz oder lang uns den Rang ablaufen, nicht in der Größenordnung wie RB, aber finanziell doch merklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

das kann er halt der MK... ist auch das einzige wo ich uns im absoluten Nachteil ggb. der Austria sehe... und wenn man da in absehbarer Zeit nicht nach zieht so wird die Austria über kurz oder lang uns den Rang ablaufen, nicht in der Größenordnung wie RB, aber finanziell doch merklich.

:lol: geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag