BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Mai 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Nein, nur mit weniger Plätzen bei Nichtaufstieg Und ohne rasenheizung glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2018 internorm schrieb vor 35 Minuten: Da startest den Stream und drehst die Anlage lauter und genau dann muss der Kommentator einen Plärrer loslassen. Haha, war ich also nicht der einzige dem das passiert ist Zum Spiel: Hat jemand Wr. Neustadt diese Saison näher verfolgt? Spielen die heute annähernd an deren Leistungsgrenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2018 Ist Atanga schon wieder zurück, oder wieso spielt er nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2018 Fast das 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 31. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Bildungsferne Schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Ist Atanga schon wieder zurück, oder wieso spielt er nicht ? Angeblich nicht fit geworden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Mai 2018 Haha! Die St. Pöltner singen "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!" Feier ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Mai 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 20 Minuten: Wozu bauen die dann ein Stadion dort? Wegen dem Frauenlauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2018 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Angeblich nicht fit geworden!? Wird wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2018 ich find den kleinen Bruder vom Dejan auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2018 Freakshow - wie passend ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 0-2 das wars.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2018 Heast der plärrt wieder ins Mikro rein, dass es den Nachbar unter mir aus seinem Schlaf reißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2018 freue mich für kühbauer, der in st.pölten in kürzester zeit etwas bewegen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts