Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 Binnen Sekunden 2x gelb zu sehen, bravo Madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Das ist ja besser als jedes Kabarett.... naja Niavarani ausgenommen. Kann man durchaus so geben die beiden Gelben. Ziemlich dumm von Madl. bearbeitet 12. Mai 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Madl zeigt auch mal wieder was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die werden sich schon wieder fangen. Ist auch besser so. Trotzdem für das Pappm aufreißen letzte Saison gönne ich es ihnen! Sicher is es besser für die liga (aber ich glaub einfach nicht dran solange wolfahrt dort am worken ist) Generell begrüße ich die neue saison. Wurde auch zeit das LASK und INNSBRUCK wieder oben spielen. Dorffereine gibts eh schon genug, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Gelb-Rot für Madl hahaha Hoch gewinnen sie nicht mehr. Wer will gewinnen. 3 hohe Niederlagen nehm ich sofort das sich doch noch was ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 wird sicher auch noch etwas nach kommen da danach sicher noch nette worte gefallen sind (außer krätschmer regelt das) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 ist das nach dieser niederlage nicht wieder historisch bei der austria? die meisten niederlagen in einer saison, oder fehlt da noch 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Muckenhammer is eine Zumutung .... aber ich gönns den Würschtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 database schrieb Gerade eben: ist das nach dieser niederlage nicht wieder historisch bei der austria? die meisten niederlagen in einer saison, oder fehlt da noch 1? Musst den Johnny Cunt fragen, der kennt sich mit so was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Als Verantwortlicher kannst des ja nur mehr fett ertragen. Jetzt hat der Franzl wenigstens an Grund zum saufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Als Verantwortlicher kannst des ja nur mehr fett ertragen. Jetzt hat der Franzl wenigstens an Grund zum saufen. Kein Alkohol ist auch keine Lösung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Alar jetzt auch schon mit 19 Treffer. Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer für gutes Geld wechselt (Russland, 2.ENG Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2018 Die halten den Bus heute fix irgendwo auf der Autobahn auf. Es brodelt schon länger unter den verbliebenen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2018 Owls schrieb Gerade eben: Wer will gewinnen. 3 hohe Niederlagen nehm ich sofort das sich doch noch was ändert Naja, ich hab' ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man Letsch behalten will. Nur wird das so natürlich schwer zu argumentieren sein. Und Manfred Schmid - klingt natürlich super und ich halte eigentlich auch sehr viel von ihm - aber ist aus meiner Sicht schon ein massives Risiko in dieser Situation einen Trainer seine erste Chance als Cheftrainer zu geben. Für die Strukturänderungen im Verein kann es aber natürlich schon noch einmal ein Zeichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 1:0 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts