steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Das ist bei denen schon die ganze Saison über. Man möge sich aussuchen, welchen Verein ich meine. Is jetzt eigentlich die raphaela fix weg bei der Austria? Weil ohne Sie sinds ja noch mehr im arsch. (wird auch nächste saison nicht besser laufen jetzt wo man wolfahrt verlängert hat) Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: 20.000.000 Euro und eine Kistn Punti. Dafür gibts dann für den käufer gratis Kernöl auf lebenszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Mai 2018 Die Musik wie immer ein Traum in Wolfsberg . Können die nicht endlich absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten: Edit: Und Rapid ist schuld am Wetter in Kärnten. Wissen wir! Ihr müssts den leuten aber wirklich alles verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 2:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 2:0 wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Mai 2018 WAC 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Mai 2018 Die Austria Wien is so im Oasch . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 Wahnsinn! Willkommen bei der Austria Wien. neues Stadion 3. größtes budget (warum auch immer) und nächste saison im abstiegskampf, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 18 Minuten: Das war noch vor dem kreissl! (wir haben nach langen wieder mal einen kompetenten SD) Und ja die quelle ist Kreissl. Zulj hat keine AK. Wusste ich nicht dass Kreissl das mal bestätigt hat, aber ja, Zulj war keine Goldbrich Verpflichtung, also sollt er keine AK haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 Geiles Wetter in Kärnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2018 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Die Musik wie immer ein Traum in Wolfsberg . Können die nicht endlich absteigen? Wie denn, wenn ein noch schwächerer Gegner am Platz steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2018 Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Austria auch nächstes Jahr so auftritt wie heuer. Bei uns ging es ja auch schnell wieder nach oben. Und ähnlich wird es auch bei denen sein - trotzdem ist es ganz amüsant zu verfolgen. Kann mich noch erinnern an jene die uns damals erklärten, warum denn alles so schlecht ist bei uns und bei ihnen so etwas nicht passieren kann. Ist schon auffällig, dass man heuer kaum einen der Violas bei uns im Channel findet. Sollten sie heute tatsächlich in Kärnten verlieren ist auf jeden Fall klar, dass sie unsere letztjährigen Saison bestenfalls "einstellen".Und dazu müssten sie dann die verbleibenden beiden Partien auch erst einmal gewinnen - gibt leichtere Aufgaben wenn einer der beiden Gegner RB heißt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn! Willkommen bei der Austria Wien. neues Stadion 3. größtes budget (warum auch immer) und nächste saison im abstiegskampf, Die werden sich schon wieder fangen. Ist auch besser so. Trotzdem für das Pappm aufreißen letzte Saison gönne ich es ihnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 Gelb Rot für Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2018 Gelb-Rot für Madl hahaha Hoch gewinnen sie nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts