Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 Bleibts mal ruhig. Den Pokal am Ende tatsächlich in Händen zu halten ist noch ein ganzen Stück Arbeit und da reden auch noch 3 andere Vereine mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: garnet mal so wenig. Da gibts englische Mannschaften, die haben weniger Engländer. Ja, vor allem der Ungustlverein Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. April 2018 na bravo.. jetzt kannst alle medien mal für die nächsten 1-2 tage meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Salzburg würde sich über den nationalen Bewerb ja nicht für die EL, sondern für die CL qualifizieren, somit trifft der Absatz mal nicht zu. Ich hab dazu jetzt nichts genaueres gefunden, aber warum sollte das bei einer Quali für CL anders sein? Der Sinn dieser Regelung ist ja in erster Linie, dass eine Liga nicht weitere Startplätze erhält, wenn der EL-Sieger sich auch über die Liga für den EC qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. April 2018 Rose ist beim falschen Klub, den hätte ich gerne bei Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 database schrieb vor 8 Minuten: 13 eingesetzte spieler, 3 österreicher. Ja, diese verdammten Ausländer - holen doch tatsächlich die nächsten Punkte für Salzburg und damit auch Österreich in der Fünfjahreswertung. Pöse Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: na bravo.. jetzt kannst alle medien mal für die nächsten 1-2 tage meiden. Du tust mir eher leid wennst die österreichischen Medien an anderen Tagen konsumierst. chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ja, diese verdammten Ausländer - holen doch tatsächlich die nächsten Punkte für Salzburg und damit auch Österreich in der Fünfjahreswertung. Pöse Dosen. Darf man in der Landesliga parallell zu UEFA Bewerben spielen? Und wieso gibts in der Landesliga Punkte für die Fünfjahreswertung. Du solltest wohl weniger Alkohol zu dir nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Ich hab dazu jetzt nichts genaueres gefunden, aber warum sollte das bei einer Quali für CL anders sein? Der Sinn dieser Regelung ist ja in erster Linie, dass eine Liga nicht weitere Startplätze erhält, wenn der EL-Sieger sich auch über die Liga für den EC qualifiziert. Keine Ahnung, aber ich geh mal davon aus, dass Blumenschein sich dazu informiert hat. Wenn's nicht stimmt, wären die Auswirkungen wohl minimal. Salzburg würde durch den Fixplatz in der CL-Gruppe den Qualiplatz in Q2 nicht benötigen und der würde an bestplatzierten Meister, der eigentlich in Q1 einsteigen würde, weitergereicht . Und dann nochmal das gleiche Spiel zwischen Q1 und Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, aber ich geh mal davon aus, dass Blumenschein sich dazu informiert hat. Du kennst wohl den Blumi nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 pironi schrieb vor 10 Minuten: Ja, vor allem der Ungustlverein Arsenal. die hatten heute 4 + einen aus wales chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Ja, diese verdammten Ausländer - holen doch tatsächlich die nächsten Punkte für Salzburg und damit auch Österreich in der Fünfjahreswertung. Pöse Dosen. mir gehts um den Ö topf und wenn ihr euch auch an den halten müsstet, dann sehe das schon ganz anders aus bei euch was machst du eigentlich hier? warum feierst du nicht mit deinen dosen? da sieht man mal wieder wie egal allen dieser verein ist. zum einen weils nur der kleine bruder von rbl ist, zum anderen weil 0 identifikation mit den spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. April 2018 Will mich jetzt nicht durch dutzende Seiten lesen und wäre daher über eine kurze theoretische Antwort dankbar: Sollte den Dosen die große Sensation gelingen und sie gewinnen den Bewerb, spielen wir dann als Dritter Champions League Quali? Nope oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Wenn's nicht stimmt, wären die Auswirkungen wohl minimal. Salzburg würde durch den Fixplatz in der CL-Gruppe den Qualiplatz in Q2 nicht benötigen und der würde an bestplatzierten Meister, der eigentlich in Q1 einsteigen würde, weitergereicht . Und dann nochmal das gleiche Spiel zwischen Q1 und Vorrunde. So wird's denke ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Will mich jetzt nicht durch dutzende Seiten lesen und wäre daher über eine kurze theoretische Antwort dankbar: Sollte den Dosen die große Sensation gelingen und sie gewinnen den Bewerb, spielen wir dann als Dritter Champions League Quali? Nope oder? ist doch egal. heute brunzt wie die austria ulmer hätte rot sehen müssen. ein tor für rom nicht gegeben, das angeblich abseits war, abgefälschte brunzertore so ein spiel machen die nicht nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 database schrieb vor 2 Minuten: mir gehts um den Ö topf und wenn ihr euch auch an den halten müsstet, dann sehe das schon ganz anders aus bei euch An ein Gentlemens Agreement muss man sich halt nicht halten, wenn man nicht auf die Bundesliga-Subvention angewiesen ist. Wir haben zwar weniger Österreicher, aber die, die da sind und spielen, haben Qualität. Alle drei heute eingesetzten Österreicher sind Nationalspieler. Mehr muss man zu dem Argument nicht sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. April 2018 database schrieb vor 1 Minute: ist doch egal. heute brunzt wie die austria ulmer hätte rot sehen müssen. ein tor für rom nicht gegeben, das angeblich abseits war, abgefälschte brunzertore so ein spiel machen die nicht nochmal Immer wieder toll deine objektiven Spielzusammenfassungen zu lesen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts