Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:
Botsch schrieb vor 2 Minuten:
Cupfinale somit am 9.Mai?!?

Wenn sie gegen Mattersburg gewinnen oder?

Ja stimmt, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Gulasch Peda kassiert in 2 Spiele 9 Tore -das System RB muss nicht immer funktionieren. Das haben’s in Salzburg momentan schon zur Perfektion getrieben. 

Aber nächstes Jahr ist der Zauber vorbei wenn’s im Sommer auseinander fallen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
Mark Aber schrieb vor 12 Minuten:

muss man anerkennen. Stimmt. Wenn sie die EL gewinnen(=CL Fixplatz), müsste heuer eigentlich dann auch der Liga 3te einen CL Qualiplatz bekommen ? Aber eh irrelevant. Es geht um die CL. Spätestens im Finale verlierens dann. Tradition verpflichtet.

da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber es gibt im ASB ja Spezialisten die hier sicher eine Antwort parat haben :D Es sind halt auch Erfolge wie diese von Salzburg die die Transfererlöse für ÖBL Spieler letztendlich etwas in die höhe schrauben, von daher dürfen sie international gerne weiter gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich meine wurfgegenstände bei einer ecke von lazio gesehen zu haben. Sofort Blocksperre und Sanktionen!! Und bitte lebenslängliches Stadionverbot für alle AMSler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal. Wir fliegen bei Sturm sowieso raus und haben heuer wieder nix zum feiern. 

Und weil ich gerade komplett frustriert bin: ich wart heuer mit der Verlängerung des Abos und sollten tatsächlich Schaub UND Schwab Rapid verlassen kauf ich keines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag