schleicha Zündler Geschrieben 3. Dezember 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Peter Stöger wird mMn relativ schnell wieder einen Job in Deutschland finden, zudem der Abgang seitens von Köln nicht unumstritten war, ich bin da bei Schumacher, man hätte mit Stöger notfalls auch in die zweite Liga gehen sollen und den Vertrag nachverhandeln müssen, damit hätte man ein Zeichen gesetzt. Stöger hat sich in der deutschen Liga ein hohes Standing erarbeitet, insofern sollte die Austria kein Thema sein. Ich traue auch so gut wie jedem Klub in England zu Stöger zu verpflichten. Ich denke sein Standing ist nur minimal schlechter als jenes von Nagelsmann & Co. Was er in Köln aufgebaut hat muss man ihm erst nachmachen. Ich glaube nicht, dass bei Köln jetzt ein Aufschwung kommt - ganz im Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Was unterscheidet gerade die Austria von jedem anderen unnötigen Verein in dieser Liga die zwei Busse vor dem Tor parken? hmmm Ich finde das die Austria das Heute ganz gut macht in Anbetracht ihrer Personalsituation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2017 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: die ordner stehen sowieso da und kontrollieren wer in den 1. rang darf. schaut das wirklich schlimmer aus? wahrscheinlich wirds wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2017 Also aktuell ist das Spiel wenig besser als die gestrige Partie von uns gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2017 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Was unterscheidet gerade die Austria von jedem anderen unnötigen Verein in dieser Liga die zwei Busse vor dem Tor parken? Sie haben weniger Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube nicht, dass bei Köln jetzt ein Aufschwung kommt - ganz im Gegenteil. Ich denke die brechen jetzt komplett ein. Modeste ist halt weg, der hat ihnen letztes Jahr die Wuchtln reingemacht - der Verlust war zu hoch. Stöger müsste man entmündigen wenn er jetzt wieder in die Bundesliga zurück käme. bearbeitet 3. Dezember 2017 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 Silva schrieb Gerade eben: Also aktuell ist das Spiel wenig besser als die gestrige Partie von uns gegen den WAC. Es gibt Gott sei dank Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2017 Die Salzburger verhauen Chancen das ist kein Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2017 Dabbur der Spitz Schiaßer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2017 Hwang düpiert die Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2017 König war in seinem früheren Leben sicher Spitzenkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2017 die HOLZHÜTTEN RAPHAELA heute in der innenverteidigunu? Da hat ihm sicher da Fink gesagt: Du Raphi da kannst dich aber dann nicht zurückfallen lassen, sonst mußt min Benz die Handschuhe tauschen! Da Raphi #handschuhetauschenichlachmichkapput 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Dezember 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Ich traue auch so gut wie jedem Klub in England zu Stöger zu verpflichten. Ich denke sein Standing ist nur minimal schlechter als jenes von Nagelsmann & Co. Was er in Köln aufgebaut hat muss man ihm erst nachmachen. Ich glaube nicht, dass bei Köln jetzt ein Aufschwung kommt - ganz im Gegenteil. das mit dem Aufschwung glaub ich auch nicht, die haben voriges Jahr das Maximum rausgeholt, Modeste als Torgarant und ein fast immer perfekt auf den Gegner eingestelltes Team. Heuer die vielen Verletzten, die gescheiterte Transferpolitik für die Stöger nicht wirklich was kann und dann wirds halt ganz schwierig, der Modeste Verkauf war ein richtiges Eigentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Wahnsinn dass es noch 0:0 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 Austrobrasilianer schrieb vor 1 Minute: die HOLZHÜTTEN RAPHAELA heute in der innenverteidigunu? Da hat ihm sicher da Fink gesagt: Du Raphi da kannst dich aber dann nicht zurückfallen lassen, sonst mußt min Benz die Handschuhe tauschen! Da Raphi #handschuhetauschenichlachmichkapput 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts