Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

vor 1 Woche noch einen abgesicherten 3. Platz, hat man es jetzt nach der englischen Woche geschafft das Rennen um Platz 3 wieder spannend zu machen, well done ihr heisln

Der 3-Fach Belastung sei dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Es kotzt mich schon etwas an, daß unsere Konkurrenz in den letzten Minuten immer wieder noch das Spiel drehen kann und knapp den Sieg holt und wir in der zweiten Hälfte regelmässig furchtbar abfallen und nur einen Topfen zusammen spielen.

Heute Admira und Sturm, letzte Runde Salzburg, davor Austria und wieder Sturm. Immer der letzte Wille noch zu gewinnen und wir eiern herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

vor 1 Woche noch einen abgesicherten 3. Platz, hat man es jetzt nach der englischen Woche geschafft das Rennen um Platz 3 wieder spannend zu machen, well done ihr heisln

wenns nicht platz 2 wird dann ist es sowas von wuascht ob platz 3 oder 5 und auf die rosanen haben wir in dieser runde denke ich den vorsprung um 1  pkt ausgebaut. fink hat sicher gerade albträume, oder überlegt ob er sich krank melden sollte

hauptsache EL quali und dann auch noch mehr spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Peter Stöger wird mMn relativ schnell wieder einen Job in Deutschland finden, zudem der Abgang seitens von Köln nicht unumstritten war, ich bin da bei Schumacher, man hätte mit Stöger notfalls auch in die zweite Liga gehen sollen und den Vertrag nachverhandeln müssen, damit hätte man ein Zeichen gesetzt. Stöger hat sich in der deutschen Liga ein hohes Standing erarbeitet, insofern sollte die Austria kein Thema sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

ich würde eher auf Sieg Viola tippen


 

kannst du das logisch begründen?

grubi87 schrieb vor 33 Minuten:

Frage an die Runde, heute auf Handicap 1:0 oder 2:0 Sieg für Red Bull Wetten?

hab handicap 2:0 getippt, ebenfalls mit handicap im wettschein, aber jeweils 1:0 mancity, PSV, Kiew und zagreb, falls es wen interessiert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 43 Minuten:

ich würde eher auf Sieg Viola tippen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich trau den Warmduschern sowieso alles zu ... FANTOM, meinte jetzt an 1000er auf Sieg der Bullen und 600 kassieren; Ich sagte nur, dann spielens a [x] Ich bin gespannt auf diese Partie :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 52 Minuten:

Frage an die Runde, heute auf Handicap 1:0 oder 2:0 Sieg für Red Bull Wetten?

2:0 pro Halbzeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten