Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2017 #17 schrieb Gerade eben: Nach dem Spiel müssen wir uns dann von Fink und Holzhauser wieder anhören, wie sehr man nicht den Hut vor dieser Austria ziehen muss. Natürluch! Der Fluch wurde besiegt! 1 Punkt! #diewaspunkteholenkönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. September 2017 Al Hassan hat sich den Hintern gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. September 2017 Sturm seit drei spielen nicht gewonnen, spielen seit drei Runden schlecht aber sind immer Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2017 #17 schrieb Gerade eben: Nach dem Spiel müssen wir uns dann von Fink und Holzhauser wieder anhören, wie sehr man nicht den Hut vor dieser Austria ziehen muss. Soweit brauchen wir nicht gehen, jedoch braucht man sich mit dieser Leistung auch nicht verstecken. Sie stehen super und können gegen jeden anderen Gegner in Österreich gewinnen! Auch wenn das Spiel nicht gefällt, jedoch würde ich mir von uns manchmal wünschen so destruktiv zu agieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 #geilesspielunddabeiwollteichvolleyballspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Es ist halt die 1:0 Taktik von der Austria und die spielen sie seitdem ich Fußball verfolge. Schiach zum Anschauen aber effizient. Und sie sind halt in der EC-Gruppenphase bzw. noch immer vor uns, weil sie hinten einfach disziplinierter stehen und gerade gegen Dorfvereine nicht so viele Punkte herschenken... Sie sind 2 Punkte vor uns. Und das obwohl wir eine Vielzahl von Partien kläglichst aus der Hand gegeben haben und eine Mannschaft haben die sich erst finden muss. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung....aber ich habe mir von der Austria heuer sehr viel mehr erwartet. Das ist aber spielerisch sogar noch weniger als letztes Jahr. Nur fehlt eben jetzt Kayode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2017 Wie alt ist eigentlich dieser Alhassan? Der schaut aus wie 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 zusammenfassung vom spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Wie alphakevin zur ecke geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Sie sind 2 Punkte vor uns. Und das obwohl wir eine Vielzahl von Partien kläglichst aus der Hand gegeben haben und eine Mannschaft haben die sich erst finden muss. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung....aber ich habe mir von der Austria heuer sehr viel mehr erwartet. Das ist aber spielerisch sogar noch weniger als letztes Jahr. Nur fehlt eben jetzt Kayode. Ich erwarte mir von der Austria wie jede Saison nur unansehnliche Spiele. Platz 2 wenn wir schwächeln, Platz 3 wenn wir stark sind. Du hast aber recht, ohne Kayode können sie nicht einmal mehr auf Konter spielen und die Spiele sind noch langweiliger. JAWOHL, 0:0, wir sind klarer Sieger der Runde. bearbeitet 24. September 2017 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. September 2017 Sieger der Runder ist RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2017 Somit sind wir der Sieger der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Soweit brauchen wir nicht gehen, jedoch braucht man sich mit dieser Leistung auch nicht verstecken. Sie stehen super und können gegen jeden anderen Gegner in Österreich gewinnen! Auch wenn das Spiel nicht gefällt, jedoch würde ich mir von uns manchmal wünschen so destruktiv zu agieren! Nein. Das ist EXAKT das was wir unter Canadi gezeigt haben - und wir haben gezeigt, dass dieses System ohne viel Glück nicht funktioniert. Gegen uns hat Berisha halt den Freistoß noch ins Kreuzeck gezirkelt oder der Schiedsrichter einen Elfmeter gepfiffen, usw. Der Punkt war extrem glücklich und ohne eine Chance je auch nur in die Nähe eines Sieges zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Sehr gute runde für uns. In den nächsten 2 runden sind wir vorn dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. September 2017 Eine perfekte Runde für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts