Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

das sehe ich ziemlich differenzierter, Salzburg wird in die Gruppenphase kommen, selbst wenn sie auf PAO treffen, was ich aus unterschliedlichsten Gründen aber nicht hoffe. Altach kann mMn mit Sicherheit 3 der 6 möglichen Gegner schlagen und die Austria braucht einfach Losglück am besten ein Freilos ;), nein die werdens wohl auch schaffen, ich will 3 Aut Teams in der Gruppenphase sehen !

ich traue den salzburgern heuer durchaus ein minsk revival zu.

und bei altach kann ich mir ncht vorstellen, dass sie einen dieser gegner biegen. gegen gent hab ich das hinspiel nicht gesehn, aber gestern war gent schon recht schwach, eine holzhackertruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich find die Rosenan haben nen echt guten Topf erwischt, sollten sie auch in der Form Chancen haben. RBS sollte ohnehin über alles drüber was es hier so gibt und Altach ... Ajax wärs wohl, ich seh beim Rest auch wenig Chancen, außerdem hat Ajax eh n Österreich-Trauma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten:

?

Passt hast recht, Altach ist in einer 6er Gruppe. Geht tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

übrigens wär heuer in die EL Gruppenphase kommt, darf mit einem Startgeld von fast 3Mille kalkulieren, auch nicht schlecht, das wär sozusagen der Jackpot für Altach.

Immerhin 10 Canadis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
chelsea91 schrieb vor 10 Minuten:

So haben meine Flugsimulator Landungen auch immer ausgeschaut :lol: 

Schaut aus als wäre das Austria Maskottchen Hauptberuflich Pilot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wolti schrieb vor 1 Stunde:

leider kann ich nur ein Like vergeben. Stimme dir voll und ganz zu :)

Leider habe ich bei meinem Beitrag vergessen, dass ab 18/19 nur mehr die ersten 10 Länder fix qualifiziert sind. Das ist derzeit ausser Reichweite. Dennoch stehe ich zu allem was ich gesagt habe. Danke für das Like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
player74 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Platz 12 wäre ab 19/20 der Cupsieger (wie schaut das bei einem Double-Gewinner aus?) fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert. Wäre auch nicht das Schlechteste.

https://kurier.at/sport/bundesliga/oesterreich-in-fuenfjahreswertung-aktuell-zwoelfter/278.723.076

nachdem wir ja diesen Bewerb seit nun Jahrzehnten rocken würde uns das mächtig nach vorn pushen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag