Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 bist du deppad, was für eine miese Fehlentscheidung, der muss gleich mal aus dem verkehr gezogen werden. bin kein bullenfreund, aber wozu kicken, wenn solche Tore nicht zählen und irgendwelche wappler die Befehlsgewalt haben, glatter betrug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten: yep...stefan maierhofer mein rapidler des jahres, dem ich dann tatsächlich die Trophäe am Spielfeld überreichen durfte :). das Frühjahr hatte es wirklich in sich, maierhofer in graz eingewechselt, bumm zack tor. maierhofer seine überhebliche, arrogante art konnte ich nie leiden. daher habe ich damals beim meisterteller mit nahezu allen gequatscht, nur nicht mit ihm. dober war ein ähnlicher vollkoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Das ist eigentlich unmöglich zu übersehen ..., Wahnsinn, wieviel Fehleintscheidungen mussten die Bullen schon in der CL Quali gegen sich hinnehmen, finde ich echt nimmer in Ordnung. bearbeitet 2. August 2017 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Teiwaz schrieb vor 1 Minute: Das war aber auch nur grad kein Abseits, oder gibt's die Regel ned mehr, dass Spieler hinter der Torlinie aus dem Spiel sind? Defensivspieler sind auch hinter der Torlinie aktiv im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Sowas ähnliches hat man bei Red Bull auch gesagt, als man damals Hinteregger nach einer durchzechten Nacht im Vereinszentrum gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2017 Ich sag nichts mehr über unsere Schiris,unglaubliche Fehlentscheidung...genauso wie beim Viola Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2017 Teiwaz schrieb vor 1 Minute: Das war aber auch nur grad kein Abseits, oder gibt's die Regel ned mehr, dass Spieler hinter der Torlinie aus dem Spiel sind? Man kann sich nicht selber aus dem Spiel nehmen, der Spieler zählt also auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Teiwaz schrieb vor 1 Minute: Das war aber auch nur grad kein Abseits, oder gibt's die Regel ned mehr, dass Spieler hinter der Torlinie aus dem Spiel sind? wann soll es diese Regel gegeben haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. August 2017 schimli schrieb Gerade eben: Man kann ja auch nicht erwarten, dass die Schiris jedem österreichischen Team beim Aufstieg helfen. Wenn er da ned pfeift ist es aber kein Helfen sondern eigentlich einfach nur die einzig richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 semmerl schrieb Gerade eben: Wenn er da ned pfeift ist es aber kein Helfen sondern eigentlich einfach nur die einzig richtige Entscheidung Tja, dem einen Team hilft er halt, beim anderen hilft er dem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2017 scheiss aufs abseits ... sbg dürfte nur noch zu 9. am platz stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 2. August 2017 schimli schrieb vor 1 Minute: Defensivspieler sind auch hinter der Torlinie aktiv im Spiel. Is des neu? Silva schrieb Gerade eben: Man kann sich nicht selber aus dem Spiel nehmen, der Spieler zählt also auch. Na ganz so is es nicht. Weiß ned mehr genau wann, aber bei irgendeiner "kürzlichen" EM/WM war so eine Situation mit Spieler im Toraus und da war Abseits korrekt. Oder bild ich mir das grad alles ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2017 schimli schrieb vor 2 Minuten: Man kann ja auch nicht erwarten, dass die Schiris jedem österreichischen Team beim Aufstieg helfen. Sorry aber das is bullshit. Klare fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 Teiwaz schrieb Gerade eben: Na ganz so is es nicht. Weiß ned mehr genau wann, aber bei irgendeiner "kürzlichen" EM/WM war so eine Situation mit Spieler im Toraus und da war Abseits korrekt. Oder bild ich mir das grad alles ein? ich kann mich auch an sowas erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) nur mehr eine halbe Stunde, dann ist es endlich soweit: bearbeitet 2. August 2017 von Mark Aber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts