WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Juli 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Bei Traustason, Jelic, Prosenik und Sobczyk. Ich schick' Pralinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2017 wieso spielt eigentlich air larry nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: 6172 zuseher mit Fernsehzusehern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 6172 zuseher. Gestern warens in pölten 6139! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 6100 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2017 Also ich freu mich grad mordsmäßig aber ehrlich was ist mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wieso spielt eigentlich air larry nicht? Dem gehts nicht so gut. Vom Kopf her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Juli 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ob den Schlusspfiff mehr als 800 im Stadion erleben werden? wie viele Sturm Fans sind da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) patierich schrieb vor 22 Minuten: Fink rasiert sich wohl erst wieder, wenn die Austria Tore schießt. Am Ende der Saison bearbeitet 30. Juli 2017 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wieso spielt eigentlich air larry nicht? Der hat mentale probleme. Kann sich derzeit nicht "konzentrieren". Denk mal er is entäuscht das ihn keiner so richtig will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Juli 2017 bianco verde schrieb Gerade eben: Dem gehts nicht so gut. Vom Kopf her. dazu noch Bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2017 Kurs auf Mission 33 - 33. Titel [x] check Kurs auf Mission 34 - 34 Punkte vor der Austria [x] check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wieso spielt eigentlich air larry nicht? Mental nicht fit!! Und das ist kein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: wieso spielt eigentlich air larry nicht? Der is trotzig. Mentale Probleme heißt es; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juli 2017 steirerbua schrieb vor 1 Minute: 6172 zuseher Schmäh ohne? Gegen Sturm? Am Sonntag? Das wird eine teure Saison für die Austria.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts